Donnerstag , März 28 2024
Home / News / Golf: Ritthammer mit gutem Start auf Madeira

Golf: Ritthammer mit gutem Start auf Madeira

Der Nürnberger Golfprofi Bernd Ritthammer hat beim zur Europa-Tour gehörenden Turnier Madeira Islands Open auf Madeira einen guten Auftakt erwischt. Auf dem Par-72-Kurs auf der portugiesischen Blumeninsel spielte der 27-Jährige eine 70 – damit lag Ritthammer als Zehnter zunächst nur zwei Schläge hinter dem Führenden Joachim B. Hansen (Dänemark/68 Schläge).

Guter Auftakt für Ritthammer beim Turnier auf Madeira
Guter Auftakt für Ritthammer beim Turnier auf Madeira

Auch Sean Einhaus (Borken/71 Schläge) als 18. und Marcel Schneider (Pleidelsheim/72) auf Rang 30 starteten gut in das mit 600.000 Euro dotierte Turnier. Sebastian Heisele (Dillingen/74/Rang 64) und Alexander Knappe (Brilon/75/83.) müssen dagegen um den Cut bangen.

© 2015 SID

LESETIPP

Tiger Woods Geburtstag: Happy Birthday zum 40.ten

Tiger Woods Geburtstag 2015 ist etwas ganz besonderes, denn er wird 40! 'Wer mich kennt, weiß, dass ich im Kopf gelegentlich wie ein Fünfjähriger bin', schrieb Woods ein paar Tage vor seinem 40.ten Geburtstag. Mit 79 Siegen auf der US-Tour fehlen ihm noch drei Siege zum Rekord von Sam Snead. Beim Ryder Cup 2016 wäre er auf jeden Fall gern als Spieler statt Vize-Kapitän dabei!

Tiger Woods Interview: Der wahre Grund über die Trennung von Lindsey Vonn

Es kommt nicht oft vor, dass Tiger Woods Interview s gibt und auch Details aus seine Privatleben preisgibt. Seine Version, warum es mit Lindsey Vonn nicht geklappt hat!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner