Donnerstag , März 28 2024
Home / Golf Gossip / Tiger Woods Interview: Der wahre Grund über die Trennung von Lindsey Vonn

Tiger Woods Interview: Der wahre Grund über die Trennung von Lindsey Vonn

Golf-Superstar Tiger Woods hat einen seltenen Einblick in sein Seelenleben gegeben. In einem exklusiven Tiger Woods Interview mit dem Time Magazine sagte der langjährige Weltranglistenerste, dass er ‚von ganzem Herzen‘ nicht aufhören möchte, Golf zu spielen. ‚Es ist nicht das, was ich möchte. Und es ist nicht, was ich plane. Aber wenn es so kommt, kommt es so. Ich habe meinen Frieden damit geschlossen. Für mich ist es wichtiger, bei meinen Kindern zu sein‘, sagte er. Natürlich war auch die Trennung von Lindsey Vonn Interview-Bestandteil. Im Gegensatz zu Vonn, welche mehrere Male betonte, dass der Grund eine neue Affäre von Woods sei, offenbart dieses Tiger Woods Interview eine ganz anderen Trennungsgrund.

Tiger Woods gewährt Einblicke in sein Seelenleben
Tiger Woods gewährt Einblicke in sein Seelenleben

Der US-Amerikaner, 14-maliger Major-Champion, wird am 30. Dezember 2015 40 Jahre alt und muss sich nach seiner zweiten Rücken-Operation innerhalb kurzer Zeit weiter auf sein Comeback gedulden. Seit den US Open 2008 hat er keinen Major-Titel mehr gewonnen. ‚Ich habe in dem mehr Sport erreicht, als ich gedacht hätte‘, sagte Woods. Aber der Tiger gibt sich nicht auf. ‚Ich denke nicht, dass ich nochmal 100 Prozent gesund sein werde, aber ich möchte so nah dran sein wie möglich, das wäre schön‘, sagte Woods – das ab sofort aber ohne Operationen: ‚Sieben sind genug. Viermal das Knie, dreimal der Rücken, das reicht‘.
Zudem sagte Woods, dass er die Zeit mit Ski-Star Lindsey Vonn (USA) genossen habe, aber ihr Trainings- und Wettkampfkalender kombiniert mit seiner Zeit für die Kinder und seinen Turnieren nur wenig gemeinsame Zeit zuließ. Deswegen trennte sich das Paar im Mai. ‚Es war eine fantastische Beziehung, aber auf dem Level kann es nicht funktionieren‘, sagte er: ‚Es war ungerecht uns beiden gegenüber‘.

© 2015 SID

LESETIPP

Tiger Woods Geburtstag: Happy Birthday zum 40.ten

Tiger Woods Geburtstag 2015 ist etwas ganz besonderes, denn er wird 40! 'Wer mich kennt, weiß, dass ich im Kopf gelegentlich wie ein Fünfjähriger bin', schrieb Woods ein paar Tage vor seinem 40.ten Geburtstag. Mit 79 Siegen auf der US-Tour fehlen ihm noch drei Siege zum Rekord von Sam Snead. Beim Ryder Cup 2016 wäre er auf jeden Fall gern als Spieler statt Vize-Kapitän dabei!

Olympische Spiele 2016: Der Golfplatz ist fertig!

Olympische Spiele 2016: Der Golfkurs in Rio wurde extra für Olympia neu gebaut. Gil Hanse, welcher auch den schottischen Linkscourse 'Castle Stuart' baute, legte hier Hand an!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner