Sonntag , Januar 23 2022

Wieso in die Ferne schweifen und teuere Flüge buchen?  In Deutschland gibt es wundervolle Golfhotels und Golfressorts für einen perfekten Golfurlaub in Deutschland. Anreise mit dem Auto - kein Flug - grade in Corona Zeiten durchaus wieder interessant. 

Dass Deutschland – vor allem wegen seiner unzähligen Kulturdenkmäler, seiner Naturschönheiten und seiner Gastlichkeit schon immer ein interessantes Reiseland gewesen ist, haben die Zahlen vor Corona jahrelang bestätigt. Wie kaum ein anderes Land verfügt  Deutschland geradezu einzigartige Verbindungsmöglichkeiten von Geschichts-, Kultur- und Naturdenkmälern mit den Möglichkeiten, Golf zu spielen.  Und für Golfer gibt es ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :-). Also warum nicht einfach mal Golfurlaub in Deutschland machen?