Samstag , April 20 2024
Home / Golf exklusiv / Deutsche Profigolferin im Sponsor-Glück!

Deutsche Profigolferin im Sponsor-Glück!

Die 26-jährige deutsche Nationalspielerin Laura Fünfstück spielt seit 2018 auf der Ladies European Tour und gehört seit Jahren zu Deutschlands besten Golferinnen. Die internationale Investmentgesellschaft DEUTSCHE FINANCE GROUP mit Hauptsitz in München ist jetzt offizieller Partner der jungen Golferin. Mit dem Investmentunternehmen als Hauptsponsor im Hintergrund will sie sich auf ein Ziel konzentrieren und sich fest an der Spitze der Weltrangliste positionieren. 

Laura Fünfstück aktuell ihre vierte Saison als Profigolferin auf der Ladies European Tour.
Laura Fünfstück hat aktuell ihre vierte Saison als Profigolferin auf der Ladies European Tour.

Die Förderung von Bildung, Sport und Gesundheit sowie ein starkes Miteinander, inspiriert von einer gemeinsamen Mission, bilden seit Jahren die Basis für den Erfolg der Unternehmenskultur der Investmentfirma. Mit Präsenzen in London, Denver, Luxemburg, Zürich und Madrid unterstützt das Unternehmen die langfristigen sportlichen Ziele der deutschen Athletin.

„Es ist sehr aufregend für mich, als Profigolferin ein so renommiertes Unternehmen wie die DEUTSCHE FINANCE GROUP als offiziellen Partner in den kommenden Jahren fest an meiner Seite zu haben. Aus diesem Grund freue ich mich daher ganz besonders auf den gemeinsamen Beginn unserer Partnerschaft und auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem großartigen internationalen Team“, kommentiert Laura Fünfstück.

 

Profigolferin trifft auf Amateurgolferin: Laura Fünstück mit Mirjam Ludwig
Profigolferin trifft auf Amateurgolferin: Laura Fünfstück mit Mirjam Ludwig (Deutsche Finance Group)

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Laura Fünfstück als offizieller Partner im Rahmen ihrer sportlichen und persönlichen Weiterentwicklung in den nächsten Jahren begleiten werden. Denn Erfolg basiert aus unserer Sicht auf dem Engagement und der Bereitschaft, Außergewöhnliches zu leisten und dabei ein starkes Partnernetzwerk zur Unterstützung an der Seite zu haben, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen“, so Mirjam Ludwig, Vorstandsassistenz und Leiterin der Konzernkommunikation.

Erfolgreich in die Zukunft

Bereits 2017 hat die Profigolferin erfolgreich ihr Bachelorstudium im Bereich Finanzwesen am College of Charleston in den USA absolviert und wurde im Rahmen ihrer vierjährigen Studienzeit mehrfach für ihre sportlichen herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Mit der internationalen Investmentgesellschaft als neuen Sponsor kann sich Laura jetzt voll und ganz auf ihre Profigolf-Karriere konzentrieren. Das deutsche Finanzhaus verwaltet 7,7 Milliarden Euro Assets under Management. Erfolg zieht sich an.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner