Samstag , April 20 2024
Home / Golf exklusiv / Big Bang auf dem Golfplatz: Hublot Golf Cup Tour startete in München

Big Bang auf dem Golfplatz: Hublot Golf Cup Tour startete in München

Hublot engagiert sich in vielen Sportarten, neben Fußball (bis vor kurzem auch Sponsor des FC Bayern München) schlägt die Schweizer Uhrenmarke jetzt mehr im Golf auf. Spieler wie Justin Rose, Dustin Johnson sind zwei der bekanntesten Tour Profis, welche die Hublot High Tech längst am Armgelenk tragen. München war auf jeden Fall Start-Ort der weltweiten Hublot Golf Cup Tour!

Start der weltweiten Hublot Golf Cup Tour in München
Nicht typisch Golf: Eine tolle Blumenwand aus Rosen an Tee 10 beim Start der weltweiten Hublot Golf Cup Tour in München

Die Premiere des Golf Cup in Strasslach wurde groß gefeiert. Der Store Manager der Münchner Marken-Boutique aus der Maximilianstrasse Fabian Köhler war in jeder Hinsicht sportlicher Gastgeber. Mit Single Handicap spielte er an Loch 1 mit jedem Flight einen Abschlag und stellte dabei die Details der neuen Hublot Golf Uhr den Spielern vor.

Zwei Golfmedien in einem Flight: Silvia Niedworok von golf.de und Jürgen Mayer von exklusiv-golfen.de
Zwei Golfmedien in einem Flight: Silvia Niedworok GF von golf.de und Jürgen Mayer von exklusiv-golfen.de

Hublot hat sich mit dem weltbesten Golfer Dustin Johnson zusammengetan und das bestehende Manufakturwerk UNICO mit Funktionen für Golfer ergänzt. Das Uhrwerk MHUB1580 ermöglicht es Golfern, die Anzahl der Schläge pro Loch zu zählen. Damit gibt diese auf dem Ziffernblatt eine Gesamtübersicht aller Schläge aus.

Mal keine digitale Golfuhr

Die Golf-Uhr mit mechanischem Uhrwerk besticht durch ihr ultra leichtes Gewicht (unter 100 Gramm). Für die sportliche Performance bietet sie ganz besondere Displayanzeigen. Das Gehäuse der Big Bang UNICO Golf besteht aus Texalium®, einem innovativen und exklusiv von Hublot verwendeten Material. Das Band ist an die Lederoptik eines Golfhandschuhes angelehnt. 2017 hat Dustin Johnson den Prototypen der Uhr bereits getestet!

Hublot XXL Wanduhr
Eine Hublot XXL Wanduhr gab es für den Bruttosieger! Links im Bild Fabian Köhler, Leiter der Boutique in München, rechts Claudia Bachmayr vom Münchener Golfclub

Wie bereits beim Wochen zuvor stattfinden CEO Golf Cup in Strasslach überzeugte der Platz mit super schnellen Grüns und einem Top Zustand. Highlight der Siegerehrung war die Übergabe einer Hublot Wanduhr an die Brutto Sieger bei den Damen und Herren.

Big Bang Unico Golf
Big Bang Unico Golf: links in Carbon (UVP: 31.000 €) und rechts in Blue Carbon (UVP: 32.100 €)

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner