Freitag , April 19 2024
Home / Golf exklusiv / CEO-Golfer aus fünf Nationen beim Finale der CEO Golfers World Challenge in Palm Beach, Florida auf dem Trump International

CEO-Golfer aus fünf Nationen beim Finale der CEO Golfers World Challenge in Palm Beach, Florida auf dem Trump International

Im November 2010 hat das Finale der CEO Golfers World Challenge in Florida stattgefunden. CEO Golfer aus aller Welt spielten um die begehrte Trophy des CEO Golfer des Jahres 2010,  auf dem exklusiven Golfplatz Trump International. Schirmherr der Veranstaltung ist Donald Trump, welcher den Privat-Club Trump International für die Nichtclubmitglieder zum Weltfinale öffnete. Selbiges galt für seinen Private Club MAR-A-Lago, in welchem die internationalen Teilnehmer über 3 Tage logierten. Brutto Gewinner der CEO Golfers World Challenge 2010 wurde Pamela Dreisbach von Dreisbach Werbung Ingoldstadt. Mit 34 Bruttopunkten – möglich u.a. durch ein Eagle, Birdie und den Longest Drive, platzierte sie die Herren auf den zweiten Platz. Weiterer Gewinner aus dem deutschen Team war,  Benno Neumüller, Geschäftsführer und Gesellschafter vom Content House München, der in der Handicap-Klasse 3 mit 30 Netto-Punkten das Feld anführte.

Deutschen Finalisten beim Welt-Finale in West Palm Beach, November 2010 angeführt von Jürgen Mayer

Die CEO Golfers World Challenge ist seit 2007 eine internationale Golf Networking Turnier-Serie, welche unter der Schirmherrschaft von Donald Trump stand und mit Welt-Finale in Palm Beach. Der Golf Club Trump International hat 238 Mitglieder und bekannte Persönlichkeiten wie Hugh Grant, Michael Douglas, Tom Cruise und das Who is Who der amerikanischen Wirtschafts-Elite spielen hier Golf und die persönlichen Umkleide-Schränke der Mitglieder sind mit edlen Messing Schildern ausgestattet. Namen wie Tom Cruise, Client Eastwood, der frühere Bürgermeister von New York Guiliani sind nur ein paar bekannte Namen. Der Club zählt seit Jahren zu den Top 50 der weltweit besten Golfplätze.

Knapp 50 Teilnehmer aus fünf Nationen haben sich für das Weltfinale in Florida qualifiziert. Darunter 8 Gewinner aus Deutschland, welche als Sieger von der lokalen CEO Golfers Challenge im Juli in Gut Rieden vom Platz gingen. Mit 15 Gästen war Deutschland am stärksten vertreten. Unter ihnen auch SKH Prinz Wolfgang von Bayern, welcher der Einladung von Donald Trump Vize Bernd Lembke folgte. Die Clubanlage, welche seit Jahren als beste Golfanlage Flordias ausgewiesen wird, machte ihren Namen alle Ehre.

Nach einem kulinarischen Frühstück auf der Terrasse des Clubs und dem warm up auf der Driving Range erfolgte vor Turnierbeginn ein PEP TALK von Dr. Gary Wiren. Er zählt zu den meist geehrten Golf Lehrern in der Welt (u.a. PGA HALL OF FAME,  WORLD GOLF TEACHERS HALL OF FAME)  und sein Besitz weist die weltweit größte Sammlung an Golf Gegenständen aus, welche bereits von Bill Gates, Waren Buffet und Jack Welch besichtigt wurde. Dr. Gary Wiren ist Senior Director Golf für alle Trump Golf Anlagen weltweit und sorgte für die professionelle Einstimmung  am Turniertag. Gespielt wurde in drei Handicap-Klassen nach Stableford und inklusive der Sonderwertungen wurden insgesamt 12 Preise ausgespielt.

weiter .. zurück

allee-zum-trump-international-in-palm-beach


drink-nach-der-ubungsrunde-ein-tag-vor-dem-finale-in-palm-beach


clubhaus-in-der-abenddammerung


bahn-18-auf-dem-weg-zum-clubhaus


alles-etwas-grosser-bei-trump-die-lobby-des-clubhauses


blick-aus-dem-donald-trump-helicopter


private-residence-mar-a-lago-eingangstur-fur-das-private-refugim-von-donald-trump


rolex-uhr-nein-eine-trump-uhr


nach-erfolgreichen-finale-verlassen-wir-die-anlage-schweren-herzens


bahn-18-par-5-570-yard


dr-gary-wiren-mit-pep-clinic-vor-der-finalrunde


prachtige-auffahrt-zum-trump-international


dr-gary-wiren-ist-in-der-world-golf-teachers-hall-of-fame


brutto-gewinnerin-kommt-aus-deutschland-und-ist-eine


deutsche-ceo-golfers-team-verlasst-das-trump-resort


team-foto-mit-dr-wiren


jurgen-mayer-mit-wird-dritter-skh-prinz-wolfgang-von-bayern-4-in-der-hcp-klasse-2


ohne-partner-sponsoren-lasst-sich-ein-solcher-event-nicht-durchfuhren


bahn-9-auf-dem-weg-zum-clubhaus


hier-wohnten-die-finalisten-private-residence-von-donald-trump-das-historische-anwesen-mar-a-lago


selbst-im-turmzimmer-wurde-gewohnt


im-turmzimmer-beim-champagne-mit-exklusiv-golfen


brutto-gewinnerin-hat-auch-ein-eagle-gespielt


gastgeber-donald-trump-vize-bernd-lembke-welcher-auch-schon-in-munchen-dabei-war


trump-international-clubhouse


der-eingang-durch-kommt-nur-wer-member-ist


blick-vom-clubhouse


viel-wasser-ist-typisch-fur-den-course


man-sieht-nur-nobelmarken-wie-ferrari-bentley-porsche-hier-auffahren


bahn-9


wunderschone-anlage


bahn-9-ein-nachbau-von-tpc-swagrass-bahn-6-par-3


traumhaftes-clubhaus


bentley%c2%b4s-sind-keine-seltenheit


umkleideraum-hier-sieht-man-die-schranke-von-hugh-grant-michael-douglas-tom-cruise-uvw


signature-hole-wasserfall


palmen-uberall


prachtvolles-eingangstor


tag-vor-dem-finale-in-einer-privaten-manssion-wird-man-bestens-bewirtet


dr-gary-wiren-mit-frau

 


trump-international


bernd-lembke-trump-vize-und-sport-manager-vom-trump-international


pep-talk-von-dr-wiren-vor-dem-finale


sehr-interessant-was-er-erzahlt


deutsche-team-nicht-ganz-vollstandig


alles-ist-sooo-perfekt-organisiert


startschuss-machtiger-gehts-nicht


dr-matthias-kestler-harald-fiebiger-mit-flightpartnern


mike-joring-prinz-wolfgang-von-bayern-flightpartner


ralph-spottel-von-golf-maul-mit-seinem-flight


pamela-dreisbach-mit-ihrem-mann-und-flightpartner


andreas-orehounig-von-callaway-deutschland-mit-flight-partner


an-the-winner-is


ceo-aus-italien


skh-prinz-wolfgang-von-bayern


cristina-sbaizero-und-das-org-team-des-weltfinales


dr-gary-wiren-fuhrt-durch-die-siegerehrung


pamela-dreisbach-brutto-gewinnerin-2010


bester-senior-score-dr-graziani-aus-flordia


benno-neumoller-gewinner-handicap-klasse-3


pamela-dreisbach-aus-ingoldstadt-gewinnt-brutto


gruppen-foto-der-gewinner-ceo-golfers-challenge-2010


glucklicher-golfer-beim-ceo-finale


eine-gewinnerin-mit-tombola-preis

weiter .. zurück

Während der Abendveranstaltung am Pool der Private Residence Mar-A-Lago mit knapp 100 Gästen, trat u.a. die 18 jährige Madison Marie McIntosh auf, welche auch an der Carnegie Hall New York gastiert. Der 72jährige Dr. Gary Wiren eröffnete gegen 22 Uhr die Siegerehrung mit Anekdoten aus seinem bewegten Golfer-Leben und zwei eindeutige Sieger waren die Preisträger des Abends:

Benno Neumüller, Gesellschafter und Geschäftsführer vom Content House sicherte sich mit 30 Punkten in seiner Handicap-Klasse den Sieg.

Bei den Damen sicherte sich Pamela Dreisbach – von Dreisbach Werbung aus Ingolstadt – den Brutto Sieg der CEO Golfers World Finale. Ein sensationeller Lauf mit Birdie und Eagle sorgten am Ende des Tages für einen Score von 40 Netto und 34 Brutto Punkten und damit auch für den Gesamtsieg. Aus Händen von Dr. Wiren und Cristina Baizero nahm Pamela Dreisbach den Pokal entgegen.

Im Anschluss der Siegerehrung wurde dann noch die Tombola zugunsten der Ferrari Foundation und the First Tee Palm Beach eröffnet. Mit großem Beifall wurde dann die Rede des Donald Trump VizeBernd Lembke zum Abschluss der Veranstaltung begleitet. Ein perfektes Rahmenprogramm, stattgefunden auf Schauplätzen wo die Welt zuhause ist, war für alle Teilnehmer ein grandioses Erlebnis und ein krönender Abschluss der Golfsaison 2010.

Das Finale der CEO Golfers World Challenge – initiiert von der World Trade Center Organisation Monte Carlo und dem deutschen Veranstalter Jürgen Mayer – war ein gelungener Abschluss der int. Turnierserie. 

LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner