Mittwoch , Oktober 23 2019
Home / Golf exklusiv / Exklusive Golfgeschenke / Golferslust: So sexy kann Golf sein

Golferslust: So sexy kann Golf sein

So wie der Pirelli-Kalender vor 50 Jahren das Image des Reifenherstellers in ein neues Licht rückte, so könnte auch der Golferslustkalender das Image der Golfer aufmöbeln. Das Rezept: Fünf Top-Models posieren mit Golf-Equipment und wenig Kleidung nicht nur auf dem Golfplatz! Auf Ibiza zeigten die Models das, was der Golfspieler sonst nur in seinem Golfbag verstaut. So entstand mit einem Hauch Erotik der erste Golferslust Kalender 2014, mit welchem das gleichnamige Unternehmen die deutsche Golfwelt aufrütteln will. Als Label will Golferslust nämlich alles anbieten, was das Golferherz höher schlagen lässt. 2014 soll auch eine echte Golferin (kein Model) auf das Kalender-Titelbild kommen.

Ab sofort ist der Golferslustkalender zu haben. DIN A2, XXL Format 49 x 69 cm, mit Goldfolienprägung. Preis: 59,90 €

‚Wir geben die Möglichkeit neue Akzente zu setzen und zu zeigen: Golfsport besitzt nicht länger das verstaubte und erzkonservative Image, das es in Deutschland häufig noch ausstrahlt. Golf bedeutet Leidenschaft, Hingabe und Passion. Jetzt geht es darum das Image und die Außenwirkung der Sportart Golf attraktiv zu gestalten‘, sagt Kerstin Maria Stretz, welche die Idee für die neue Marke ‚Golferslust‘ im Golfsport hatte und sich damit einen Traum als Amateurgolferin erfüllte. ‚Im Golfsport wird sehr viel Wert auf Kleiderordnung und Etikette gelegt. Lustgewinn und Spaß kommen da ein wenig zu kurz. Wir werden endlich das geben was lange fehlte: Ein entstaubtes Image, umgesetzt durch stilvolle Bilder mit einem Hauch Erotik‘.

Gemeinsam mit Geschäftspartner Helmut Grabowski  hat sie den Starfotograf Ulrich H. M. Wolf und die Make-up Artistin Bettina Wolf engagiert, um dem ‚Pirelli-Kalender‘ als großes Vorbild gerecht zu werden. Wolf ist bereits bekannt durch TV-Produktionen wie Germanys Next Top Model und Kampagnen mit Paris Hilton und Nikolai Valuev. So entstanden in der Brandung des Mittelmeers, im Schatten einer großartigen Höhle und im satten Grün des Fairways fantastische Aufnahmen mit dem Thema Golf. Topmodels wie Anastasija Makarenko wurden mit Tees und Eisen leidenschaftlich in Szene gesetzt und garantieren die Hingabe und Passion in den oft noch steifen Golfsport zu bringen, nach der sich viele Golfspieler sehnen.

Die beiden Golferslust-Inhaber wollen das Label als starke Männermarke etablieren. ‚Wir Frauen suchen ihn doch alle – den stilvollen Gentleman, der weiß was er will‘, so Stretz. Golferslust repräsentiert den golfspielenden, erfolgreichen Gentleman, der sich der schönen Dinge des Lebens erfreut. Und als stilvollen Appetizer startet das Label mit dem großformatigen Kalender im deutschen Golfmarkt!

‚Wir bedienen nicht nur die materiellen Wünsche. Wir präsentieren eine ganze neue Form ‚Mann‘. Den Golflusthaber.‘, sagt Helmut Grabowski: ‚Das Leben des Golflusthabers dreht sich um die schönen Dinge. Hierzu zählen nicht nur hochwertiges Golfzubehör und schöne Frauen. Auch der Genuss des Reisens spielt ebenso eine große Rolle, wie die Optimierung des Spiels. Das Stichwort ist Verve – beschwingte Lebensfreude, die in der Begeisterung für den hingebungswürdigen Sport Golf Ihre Vollendung findet.‘

Aber wie kommentierten Facebooknutzer auf der Fanpage von Golferslust?: ‚Beim Anblick dieser Bilder könnte sogar ich mir vorstellen Golf zu spielen.‘ Oder: ‚da bekommt man wirklich Lust das Golfen zu lernen.‘ Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf das nächste Produkt von Golferslust! Hier bekommt man den außergewöhnlichen Golf-Kalender!

ZUR SEXY SLIDESHOW!

LESETIPP

Golfkalender 2019 mit Greenfee-Gutscheinen auch für Einzelspieler

Im Zeitalter von Apple-Watch, Smartphone & Co. möchte man meinen, dass Golfkalender nicht mehr 'in' sind. Fotograf Ralph Dörnte hat wieder jede Menge Golfplätze geshootet!

Advertisement