Dienstag , März 19 2024
Home / BMW International Open / Golf meets Whisky: Bowmore Gewinnspiel anlässlich der BMW International Open 2018 (ANZEIGE)

Golf meets Whisky: Bowmore Gewinnspiel anlässlich der BMW International Open 2018 (ANZEIGE)

Zwei Geschichten, eine Heimat: Der Golfsport wurde in Schottland erfunden und edler Whisky hat hier seine Wurzeln. Was gibt es also schöneres, als diese Tradition bei einem exklusiven Sommer-Event zu teilen? Bowmore verbindet beides anlässlich der BWM International Open 2018 im Golfclub Gut Lärchenhof bei Köln. Mit einer exklusiven VIP-Bar und einem interaktiven Erlebnisstand, der zu einer Virtual-Reality-Reise nach Schottland einlädt, fällt Bowmore im Ausstellerbereich auf. Bowmore kann man beim Profi-Turnier @BMW International Open diese Woche in Köln erleben (20. bis 24. Juni 2018). Bis Mitte Juli hat man dann auch noch die Chance auf weitere Gewinne! Zum Beispiel eine 4-tätige Reise nach Islay, Schottland!

Schottische Golfplätze sind einmalig und sollte man in einem Golfer-Leben einmal gespielt haben. Fotocredit: Dmytro Aksonov
Schottische Golfplätze sind einmalig und sollte man in einem Golfer-Leben einmal gespielt haben. Fotocredit: Dmytro Aksonov

Die berühmte Bowmore Brennerei im Herzen der Whisky-Insel Islay ist seit eh und je Anlaufpunkt für Whisky-Liebhaber kommen aus aller Welt. Seit 1779 in Betrieb ist sie die erste von acht Destillieren auf Islay und eine der ältesten in ganz Schottland. Das milde Klima Islays sowie die Lage an der Küste sorgen für den einzigartigen ausgewogenen Geschmack mit der typischen Torfnote. Doch nicht nur vor Ort bringt Bowmore Golf und Whisky zusammen.

Gewinnt mit Bowmore eine exklusive Reise nach Schottland!

1. Preis: Taucht Sie ein in die einmalige Welt von Bowmore und erlebt eine 4-tätige Reise nach Islay, Schottland. Inklusive Flug, drei Übernachtungen im altehrwürdigen Hotel Harbour Inn, Gourmet-Dinners, exklusivem Whisky-Tasting und weiteren unbezahlbaren Momenten! Teilnahmeschluss für die Islay-Reise ist der 15.07 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Um die Kombination von Golf und Whisky auf den BMW International Open 2018 hautnah zu erleben, verlost Bowmore als

2. Preis: 6 x 2 VIP-Tickets für die BMW International Open inklusive Zugang zu dem  exklusiven Fairway Club sowie Transfer und Übernachtung im Hilton Cologne. Teilnahmeschluss war der 31. Mai 2018! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3. Preis: 6 x 2 Turniertickets für die BMW International Open (Sa oder So) inkl. Transfer und Übernachtung im Hilton Cologne.

… oder aber eins von 30 exklusiven Bowmore Verkostungspaketen. 

Werdet Teil der einzigartigen Erfahrung aus Golf und Whisky unter www.bowmore-golf.de.

Bowmore Whisky
Bowmore verfügt mit den berühmten No.1 Vaults über das älteste Whiskylager in Schottland und das einzige, das sich unter dem Meeresspiegel befindet.

Mehr über Bowmore

Vor über zwei Jahrhunderten im Jahr 1779 von der Familie Simson an der Küste von Loch Indaal gegründet, war Bowmore damals die erste Brennerei auf Islay. Heute ist sie zudem eine der ältesten in ganz Schottland. Der Single Malt Scotch Whisky aus Bowmore ist eine einzigartige Kombination aus reinstem Wasser des Laggan Flusses, hochwertigem Gerstenmalz, das zum Teil noch auf dem torfbefeuerten Kiln getrocknet wurde und einer Lagerung in besten Eichenfässern, die teilweise an einem ganz besonderen Ort reifen: Bowmore verfügt mit den berühmten No.1 Vaults über das älteste Whiskylager in Schottland und das einzige, das sich unter dem Meeresspiegel befindet. Seine dunklen, feuchten und kalten Bedingungen sind perfekt für die Reifung des Whiskys geeignet. Das milde Klima Islays sowie die Lage an der Küste sorgen somit für den einzigartigen ausgewogenen Geschmack mit der typischen Torfnote.

Noch heute wird Bowmore unverändert traditionell hergestellt: Die Mälzung der Gerste erfolgt nach wie vor in eigener Handarbeit und wird in Trockenöfen mit Torf befeuert. Bereits für seine Single Malts mit Gold und Silber bei den International Spirits Challenge ISC 2014 ausgezeichnet, bringt die Brennerei sehr ausgewogene Single Malt Whiskys hervor, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

LESETIPP

Eagles Golf Saison Opening mit ‚Golf on Snow‘ und Biathlon

Golfopening mal ganz anders! Warum seit Jahren im März viele Golfer nach Ridnaun in Südtirol pilgern!

Mandarin Oriental Costa Navarino: Traumlage an Meer und Golfcourse

MANDARIN ORIENTAL, COSTA NAVARINO eröffnet zur Saison 2024 mit neuen 3- und 5-Schlafzimmer-Villen und einem neuen Spa-Angebot! Der Blick auf den Bay Course ist inklusive!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner