Sonntag , Dezember 16 2018
Home / Equipment / Trolleys / Jucad / JuCad Ghost Titan: Test auf einem der spektakulärsten Bergplätze Europas

JuCad Ghost Titan: Test auf einem der spektakulärsten Bergplätze Europas

Wieder ein neues Elektrotrolley Modell aus dem Hause JuCad! Er ist derzeit nicht nur der sportlichste Golfcart, welcher auf dem Markt ist. Jede Menge neuer Golfcart-Technik steckt im neuen JuCad Ghost! Grund für uns, dem Super-Caddy auf den Nerv zu fühlen. Unser Golfcource-Berg-Test @Kulm St. Moritz

Vor Beginn der neuen Golfsaison wurde die JuCad-Innovation schon zweimal ausgezeichnet. Mit dem German Design Award 2018 und dem iF DESIGN AWARD 2018. Der German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben.

Innovatives Zweispeichen-Design machen den neuen 'JuCad Ghost' schon jetzt zur Design-Ikone!
Innovatives Zweispeichen-Design machen den neuen ‚JuCad Ghost‘ schon jetzt zur Design-Ikone! Fotocredit: JuCad + EG

Top 7 Eigenschaften des JuCad Ghost

  • Lässt sich sekundenschnell zu einem extra flachen Packmaß von 67 x 60 x 13 cm zusammenklappen und passt damit in jeden Kofferraum!
  • Die Fixierung der höhenverstellbaren Griffstange erfolgt nunmehr mit einem praktischen Flügelgriff – ohne großen Kraftaufwand!
JuCad Ghost
Die neuen Zweispeichen-Felgen sehen toll aus!
  • Durch neueste Steuerungs- und Antriebstechnik sind die zwei ‚Brushless‘-Motoren superleise und damit bewegt sich der Elektrocaddy fast lautlos über die Fairways
  • Der neue, stabile T-Griff zur beidhändigen Führung bietet dabei auch in unebenen Gelände sicheren Halt
  • Der neue Magnetstecker am Ladegerät, am Powerpack und am Caddy ist super einfach und schnell ‚connected‘, da alles sich magnetisch anzieht!
  • Zusätzlich zum elektronischen Bremssystem sorgt eine elektronische Parkbremse auf extrem abfallenden Hängen für einen festen und sicheren Stand des Caddys.
  • Ein noch kleineres Lithium-Hochleistungsakku mit Magnetstecker für bis zu 45 Loch – und mit Energie-Rückgewinnung! Optional mit übersichtlicher Fernsteuerung erhältlich.

Nicht zu vergessen, die vielen bewährten Details, die man automatisch mitbekommt, wenn man einen Caddy kauft. Ein leichtes Ziehen und Schieben des Caddys ist auch ohne Akku möglich! Keine sichtbaren Kabel, Akkus und Motoren, extrem stabile Leichtlaufräder, die Räder mit Luftpolsterfederung sind wechselbar und in verschiedenen Felgen- und Reifenfarben erhältlich – ohne Aufpreis!

JuCad Ghost Preis und mehr Details hier! 

Bei den großen Profi-Turnieren wie den BMW International Open in Köln oder den Porsche European Open in Hamburg war JuCad 2018 als offizieller Co-Partner des Deutschen Golfverbandes dabei.

LESETIPP

JuCad 9 Hole Race to Kitzbühel Turnierserie

Erste 9-Loch-Turnierserie, wo es die JuCad Caddys zum Test auf der Runde gibt!