Breaking News
Home / Golf exklusiv / Exklusive Golfgeschenke / Valentinstag für Golfer

Valentinstag für Golfer

Der 14. Februar, wer wüsste es nicht, ist seit Jahrhunderten inoffizieller Festtag aller Verliebten. So gibt es Valentinskonfekt, ein Parfüm namens St. Valentin und: Liebes-Ringe für Golfer!!! Auch der Aberglaube hat den Valentinstag bedacht und prophezeit einem Mädchen die Heirat mit dem Mann, welcher ihr an diesem Tag als erster begegnet! Kurzum gibt es Hunderte von Möglichkeiten, nach Valentins-Manier Herzen zum Klopfen zu bringen. 

Golf Valentinstag Überraschungen

In Italien legt die Terme di Saturnia – ca. in der Mitte zwischen Florenz und Rom gelegen – ein Valentinstags-Special „Love, SPA & More“ auf, welches sich an Golfer richtet. Dieses gilt für Aufenthalte von 2 Nächten vom 10. bis 19. Februar 2023 und beinhaltet ein Willkommensgeschenk auf dem Zimmer, ein Abendessen mit Degustationsmenü, eine Paarbehandlung „Saturnia in Love“ oder eine Kerzenmassage, ein Koch- oder Golfkurs, eine gemeinsame Kryotherapie-Sitzung sowie viele weitere Highlights vor Ort. Pärchen können ebenso den großzügigen Spa und Fitness-Bereich des Hotels nutzen. Für sportliche Aktivitäten sorgen die Tennis- und Golfplätze oder ein geführter Morgenspaziergang. Preis ab 676 Euro pro Person.

Stuttgarter Schmuck-Designer mit Ring im Golfball-Design

Der Stuttgarter Designer Damir Antolovic beschäftigt sich seit Jahren mit dem Spannungsfeld zwischen dem Serienprodukt Golfball und einem Schmuck-Unikat. Perfekt für eine Golferin, Handicap 0-54!

Roter Ring:  750 Weißgold (18ct), rote Golfballeinlage, Brillantqualität: 0.105 karat TopWesselton-if  (Bezeichnung für einen Lupenreinen Diamanten –  höchste Qualitätsstufe)

Golf ValentinstagPink: 925 Sterlingsilber (rhodiniert/veredelt), pinkene Golfballeinlage mit ‚LadyIQ180‘ Aufdruck.

Preis auf Anfrage: Damir Antolovic, DAAN Studio in Stuttgart.

Für das richtige Valentinsgeschenk sucht:

Exklusives Golfgeschenk: ein ‘Black Hole’-Ring für den Golfplatz!

LESETIPP

Neue Wahrheiten über Sonnenschutz: Was Prof. Steinkraus in München enthüllte

Trotz besserem Sonnenschutz steigen Hautkrebszahlen weiter an: Golfer verbringen oft vier bis fünf Stunden in direkter Sonne. Prof. Dr. Volker Steinkraus zeigt, warum LSF 50 allein nicht genügt - und weshalb moderner Sonnenschutz ein System aus Creme, Kleidung, Schatten und Wissen ist.

Bernhard Langers 66er Runde: Was CEOs über Präzision, Fehlerkultur und Leistung lernen können

Bernhard Langer spielte eine 66er Runde – zwei Schläge besser als sein Alter. Doch die eigentliche Geschichte liegt nicht im Score allein. Denn auf der Karte standen auch ein Bogey und ein Doppelbogey. Genau darin zeigt sich, warum diese Runde für Unternehmer und CEOs so spannend ist: Sie erzählt von Präzision, Fehlerkultur, Belastungssteuerung und der Kunst, auch unter Druck die Kontrolle zu behalten.