Freitag , April 26 2024
Home / Golf exklusiv / Exklusive Golfgeschenke / Exklusives Golfgeschenk: ein ‚Black Hole‘-Ring für den Golfplatz!

Exklusives Golfgeschenk: ein ‚Black Hole‘-Ring für den Golfplatz!

Der Stuttgarter Designer Damir Antolovic stellt außergewöhnliche Schmuck-Unikate her, welche individueller nicht sein können. Obwohl er nicht golft, hat er sich intensiv mit Dimples auseinandergesetzt und zwei Ringe kreiert, welche nicht nur für Golfer zum ‚Must Have‘-Accessoire avancieren. Wer besonderen Schmuck sucht, wird ihn beim DAAN designstudio finden und mit dem Ring ‚Black Hole‘ oder dem Ring ‚Warbird‘ aus der aktuellen Golf-Ring-Edition zeigt man seine Vorliebe für den Golfsport.

Ring ‚Black Hole‘ – DAAN designstudio Stuttgart – 18 karat Gold mit Brillant und schwarzem Golfballmaterial – ist handgearbeitet

Die Ringe ‚Black Hole‘ und ‚Warbird‘ klingen vielversprechend und sehen atemberaubend aus. Mit der Veredelung mit dem Edelmaterial Gold und einem schwarzen Diamanten Brilliantschliff (0,11 karat) schafft der Stuttgarter Designer Damir Antolovic ein Spannungsfeld zwischen dem Serienprodukt Golfball und einem Unikat. Die unterschiedlichen Oberflächen bestimmen den Wirkungsgrad dieser Schmuckstück und wer einen individuellen Ring sucht, ob ER oder SIE, könnte mit dem Ring genau ins Schwarze treffen. Ob sportliches Outfit oder edle Abendgarderobe – der Designerring lässt sich zu allem tragen.

Dabei ist der Unisexring, egal ob in weißer oder schwarzer Ausführung, um einiges leichter als ein Golfball. Federleicht schmiegt er sich kaum spürbar um jeden Finger und auf Wunsch wird er individuell angepasst. Weitere exklusive Stücke gibt es unter daanstudio.com

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner