Donnerstag , April 25 2024
Home / Equipment / Golfhandschuh mit Grip: Auf der Golf Europe präsentiert Komperdell den Chaingrip Glove gegen Hitze und Nässe

Golfhandschuh mit Grip: Auf der Golf Europe präsentiert Komperdell den Chaingrip Glove gegen Hitze und Nässe

Ein Golfhandschuh zu finden, welcher bei Nässe und gleichzeitig beim Wettergegenteil, bei Hitze den Grip hält, klingt vielversprechend. Komperdell und Carving Golf haben einen neuen Golfhandschuh entwickelt, welcher bei Tests mit der Grip-Torque-Maschine super abgeschnitten hat. Der Clou und gleichzeitig das Geheimnis für den Wahnsinn-Grip: eine patentierte Netz-Handfläche. Auf der Golf Europe wird der neue Handschuh vorgestellt und ein paar Wochen danach müsste er im Handel sein!

Chaingrip-Glove heißt der neue Golfhandschuh mit einem patentierten Netz in der Handinnenseite

Die abschließenden Tests haben ergeben, daß der neue Handschuh um Längen herkömmliche Golfhanschuhe schlägt:

– bei Nässe um bis zu 50% mehr Griffigkeit gegenüber Standardhandschuhen

– bei heißem Wetter und schwitzenden Händen unübertroffen, da sich das Polyester/Nylon-Netz in der Handfläche verzahnt – wie eine Schneekette.

Die Netzhandfläche bewirkt zudem eine gute Belüftung. Schweiß saugt sich nicht in die Handschuhfläche, da das Netz keine Feuchtigkeit aufnimmt. Ausführliche Tests mit der Grip-Torque-Maschine haben gezeigt, dass diese patentierte Netz-Handfläche alle anderen Produkte in den Schatten stellt.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner