Freitag , April 26 2024
Home / News / Putting Tipps von Deutschlands Putting Guru No. 1: Gewinnen Sie den exklusiven Putting-Leitfaden von Wiestaw Kramski

Putting Tipps von Deutschlands Putting Guru No. 1: Gewinnen Sie den exklusiven Putting-Leitfaden von Wiestaw Kramski

In Profi- und Amateurkreisen wird die exklusive Puttermarke Kramski immer beliebter. Sportliche Spitzenleistungen wie Deutschlands beste Golfrunde mit einer 59, der Platzrekord im ehrwürdigen Old Course in St. Andrews sowie zahlreiche Produktauszeichnungen und Turniersiege belegen die Erstklassigkeit der High-Precision-Putter ‚HPP‘. Die englische Golfikone Laura Davies spielt erst seit einigen Monaten mit einem Kramski und gewann damit kürzlich die Ladies German Open 2010 in Gut Häusern. ‚Exzellent putten kann der Golfer, der in Sekundenschnelle exakt weiß, warum er nicht eingelocht hat‘, weiß Selfmade-Unternehmer Wiestaw Kramski. Parallel zu der Entwicklung der Kramski-Putter hat er einen Leitfaden für das richtige Putten entwickelt, welchen zwei Exklusiv Golfen-Leser gewonnen haben.

Kramski Putter ‚Mallet HPP 325 TP‘

Seit einigen Jahren zählt Wiestaw Kramski zum Deutschen Putting-Spezialisten, welcher selbst die Erfahrung gemacht hat, daß die meisten Putter am Markt hinsichtlich der Square-Position unpräzise montiert sind. Bevor er anfing, Putter zu entwickeln, hat er sie nach der Optik ausgesucht. Viel wichtiger sind Lie, Schaftposition oder Schwunggewichte und in seinem 50-seitigen Putting-Ratgeber, kann sich jeder sehr schnell in die Thematik einarbeiten.

Wiestaw Kramski, Jahrgang 1947 (Hcp 16). Der Gründer, Chefentwickler und Botschafter in Personalunion vertritt seine junge und populäre Marke global mit wachsendem Erfolg. 1978 gewann er beim Gründungswettbewerb der Zeitschrift Capital den 1. Preis und eine Siegesprämie in Höhe von 30.000 DM – das Startkapital zur Gründung seines Unternehmens. Heute ist W. Kramski Inhaber mehrerer Firmen für Präzisionsteile mit über 440 Mitarbeitern in Deutschland, USA, Sri Lanka und Indien.

Das Kramski Putter Buch geht an Jens M. aus Halle und Nelli Z. aus Paderborn. Herzlichen Glückwunsch!

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner