Freitag , April 26 2024
Home / Equipment / Golfmode / Trends in der Golfmode 2013: Das trägt Martin Kaymer!

Trends in der Golfmode 2013: Das trägt Martin Kaymer!

Martin Kaymer ist seit 2011 bei HUGO BOSS unter Vertrag und ist auch wie 2012 nicht nur das Gesicht der Frühjahr / Sommer 2013 Kampagne von BOSS Green. Er trägt natürlich auch die coolen Golfklamotten. 

An den Bildern erkennt man ganz klar die Signalfarbe für 2013: In der nächsten Golfsaison gibt es viel blau. Karl Lagerfeld würde sich besonders über die vielen Schwarz-Weiß-Kontraste freuen, welche 2013 die golfenden Herren auf den Fairways modischer machen. Schade, daß er noch nicht Golf spielt! Viel Spandex lässt die engen Hosen auch in brenzligen Situationen bequem sitzen.

UNSERE HIGHLIGHTS AUS DER BOSS Green KOLLEKTION 2013

Bei den Damen ist die Signal-Farbe für die nächste Golfsaison ‚rot‘! Es wird Taille und viel Bein gezeigt. Zwei sportliche Golf-Kleider bringen Tennis-Flair auf die Fairways.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner