Donnerstag , April 18 2024
Home / Golf exklusiv / Mandarin Oriental Costa Navarino: Traumlage an Meer und Golfcourse

Mandarin Oriental Costa Navarino: Traumlage an Meer und Golfcourse

Eingebettet in die Hügel der Bucht von Navarino an der Südwestküste des Peloponnes, einer der unberührtesten und atemberaubendsten Landschaften des Mittelmeers, vereint das Mandarin Oriental hier zeitgenössische Eleganz, legendären Service und griechische Gastfreundschaft. Umgeben von üppig grünen Hügeln mit Olivenbäumen bietet das Resort 99 elegant eingerichtete Suiten und Villen, von denen jede einen außergewöhnlichen Ausblick und viel Platz bietet.

Insgesamt 99 Villen mit Golfplatz- und Meer-Blick gehören zum Mandarin Oriental, Costa Navarino
Insgesamt 99 Villen mit Golfplatz- und Meer-Blick gehören zum Hotel. Fotocredit: Mandarin Oriental

Erste Mandarin Oriental in Griechenland

Wer einen ruhigen Rückzugsort sucht, umgeben von natürlicher Schönheit, wird das neue Mandarin Oriental schätzen. Es liegt direkt an der sonnigen Privatküste der Bucht von Navarino.

Mit Beginn der neuen Saison präsentiert das Mandarin Oriental, Costa Navarino zwei neue Villen. Die Royal Villa mit fünf Schlafzimmern, entworfen von MKV Design. Die imposante, einstöckige Royal Villa verfügt über fünf Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad sowie über private Spa- und Fitnessbereiche. Gäste können sich in der Ruhe des privaten Pools entspannen, der einen atemberaubenden, ununterbrochenen Blick bietet.

Die zweite Villa hat drei Schlafzimmer und wurde von Alexander Waterworth entworfen und bietet abgeschiedene Rückzugsorte inmitten einer Oase der Ruhe mit freiem Blick auf die Bucht von Navarino.

Eigener Strand vom Mandarin Oriental, Costa Navarino
Eigener Strandbereich für Hotelgäste. Fotocredit: Mandarin Oriental, Costa Navarino

Neues Spa- und Wellness-Erlebnis

Die großzügige Wellness-Oase bietet neben sieben Treatment-Räumen, einen 25 Meter langen Innen- und Außenpool. Darüber hinaus wird eine breite Palette an entspannenden und belebenden ganzheitlichen Spa-Behandlungen angeboten. Darunter die typischen Mandarin Oriental-Therapien und neue Rituale wie „The Essence of Costa Navarino“.

Das resorteigene Fitnessstudio hat gleich ein ganzes Team erfahrener Trainer. Im Beach Club wird eine Vielzahl von Wassersportaktivitäten von Paddleboarding bis Wasserski angeboten. Der 18-Loch-Bay-Course grenzt direkt ans Mandarin Oriental. Es gibt drei weitere Signature-Golfplätze in unmittelbarer Nähe.

Loch 10 vom The Bay Course
Loch 10 vom The Bay Course

Ab 1. April 2024 eröffnet das Luxushotel an der griechischen Riviera.

LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner