Freitag , April 26 2024
Home / Lifestyle / McIllroy Freundin Caroline Wozniacki designt Sportunterwäsche

McIllroy Freundin Caroline Wozniacki designt Sportunterwäsche

‚This is me‘ heißt die neue Sport-Unterwäsche von Caroline Wozniacki, welche sie extra für Sportlerinnen kreiert hat. Ab September weltweit zu haben hat sicherlich Rory McIllroy als Erster seinen Input dazu gegeben.

Während des gesamten Designprozesses war Caroline Wozniacki beteiligt, welche gemeinsam mit der dänischen Firma JBS die Unterwäschen-Linie realisiert. Für Sportlerinnen werden gleich mehrere Qualitäten angeboten. Ob Baumwolle mit Lycra oder Unterwäsche in Mikrofaser. Ob Wozniacki damit in die Fußstapfen von Bar Reffaeli stapft, welche Schlagzeilen machte, weil sie mit Unterwäsche Tennis spielte? Wir sind auf den Werbespot mit Caroline Wozniack gespannt.

Sexy sind die Teilchen allemal. Neben Hot Pants gibt es String-Tangas, BHs bzw. Hemdchen in Uni-Farben. Geplant sind zwei Kollektionen pro Jahr, welche Caroline Wozniacki persönlich vorstellt. Die 21jährige Caroline Wozniacki war 2010 und 2011 die Nummer eins in der Tennis-Welt, sie gewann achtzehn WTA Tour Titel, darunter sechs Titel 2011. Sie ist die jüngste Spielerin in der WTA-Top-20. Den Verkauf plant man über einen Online-Shop, welcher demnächst gelauncht wird!

 

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner