Freitag , April 26 2024
Home / Golf exklusiv / Exklusive Golfgeschenke / Gleneagles: Exklusive Accessoires mit dem Hotel-Wappen

Gleneagles: Exklusive Accessoires mit dem Hotel-Wappen

Warum sie darauf nicht schon früher gekommen sind? So mancher wäre dann bestimmt beim Ryder Cup 2014 mit einem exklusiveren Accessoires von Gleneagles nach Hause geflogen. Das weltberühmte Luxushotel Gleneagles in Perthshire (Schottland) wagt mit der neuen ‚Gleneagles Collection‘ den ersten Schritt in die Welt der luxuriösen Accessoires aus tollem Leder. Die ‚Gleneagles Collection‘ ist seit April 2015 in der Shopping Arcade des Hotels, in der bereits Escada, Hawico und Dunhill ihre Luxusprodukte anbieten, sowie online mit weltweitem Versand erhältlich.

gleneagles-collection
Gehört zu den wichtigsten Accessoires der ‚Gleneagles Collection‘: ‚The Traveller Holdall‘, eine Reisetasche mit Schuhbeutel aus feinstem italienischen Leder.

Alyson Lilley, Head of Retail von Gleneagles zu der neuen Gleneagles-Collection: ‚Das gesamte Sortiment ist durch unsere Gäste inspiriert, die uns nun schon seit mehr als 90 Jahren die Treue halten und die Gleneagles zu ihrem zweiten Heim gemacht haben. Jetzt können sie in Stück Gleneagles mitnehmen, wo immer sie auch hinreisen mögen.‘ Die Namen der einzelnen Teile sind eine Hommage an die lange Hotel-Geschichte, der Name der Riviera Handbag geht z.B. auf alte Zeitungsartikel zurück, welche Gleneagles nach der Eröffnung in den zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts als ‚die Riviera der Highlands‘ bezeichnet hatten. Weitere Highlights der Kollektion außer der Holdall-Reisetasche:‘The 1924 Wallet‘, eine Brieftasche mit dem geprägten, weltbekannten Wappen von Gleneagles und ‚The Riviera Handbag‘, eine Damen-Handtasche aus handgearbeiteten Leder, die in drei verschiedenen Farben erhältlich ist (cremefarben, braun und schwarz).’The 1924 Wallet‘, eine Brieftasche mit dem geprägten, weltbekannten Wappen von Gleneagles und ‚The Riviera Handbag‘, eine Damen-Handtasche aus handgearbeiteten Leder, die in drei verschiedenen Farben erhältlich ist (cremefarben, braun und schwarz).

Die gesamte ‚Gleneagles Collection‘, zu der außerdem Gepäckanhänger, iPad- Hüllen, Aktentaschen und Schreibmappen gehören, können unter www.gleneaglescollection.com angesehen und bestellt werden.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner