Freitag , März 29 2024
Home / News / Live Stream Northern Trust Open

Live Stream Northern Trust Open

Die Golfanlage des Riviera Country Club in Pacific Palisades wurde bereits 1926 eröffent
Die Golfanlage des Riviera Country Club in Pacific Palisades wurde bereits 1926 eröffent

Im Riviera Country Club in Pacific Palisades, einem Stadtteil von Los Angeles finden die Northern Trust Open statt, allerdings ohne deutsche Beteiligung.  Martin Kaymer gönnt sich in dieser Woche noch eine Spielpause auf der US Golf  Tour, er wird erst nächste Woche bei der WGC Accenture Matchplay Championship, dem ersten Höhepunkt des Golfjahres, wieder am Start sein.

Verfolgen sie den Golf Live Stream aus L.A.  Die Golfanlage des Riviera Country Club liegt unterhalb des Getty Museum in Los Angeles.

Runde 1 konnte wegen einbrechender Dunkelheit bzw. Verzögerungen wegen Nebel nicht zuende gespielt werden.

Stream 1: Hahasport Live Stream Golf

Stream 2: Sky Sports Stream 3 von cricfree

LESETIPP

Soma Bay: Golf jetzt bis Mitternacht

Für Golfer ist das Klima in Ägypten nur von Juni bis September unerträglich. Sonst ist es die perfekte Golf-Destination, mit Golf in die Saison zu starten oder diese zu beenden. Besonders der ShortGame-Kurzplatz ist spektakulär geworden!

340 Sterne, 700+ Golfplätze: Golfen mit guter Küche in Deutschland verbinden

Neues 3-Sterne-Restaurant direkt am Golfplatz

Consent Management Platform von Real Cookie Banner