Samstag , April 27 2024
Home / Bildergalerien / Golf Business Cup in Bildern

Golf Business Cup in Bildern

Ein kleines Jubiläum: Auch im fünften Jahr der CEO Golfers Challenge teeten wieder CEO’s und Firmeninhaber zum Golf Business Cup vom Golfportal exklusiv-golfen.de im Münchener Golfclub in Straßlach auf. 

weiter .. zurück

fotocredit-exklusiv-golfen05

Zum Start sah das Wetter noch nicht so gut aus. Doch pünktlich zum Kanonenstart 11 Uhr kam die Sonne heraus.


fotocredit-exklusiv-golfen03

Check-In traditionsgemäss bei den Lufthansa Flugbegleiter.


fotocredit-exklusiv-golfen04

Von der schweizer Premium-Marke KJUS gab es ein Windbreaker aus der aktuellen Kollektion.


fotocredit-exklusiv-golfen02

Dieses Jahr wurde der neue Porsche Macan und der neue Porsche Targa vorgestellt.


fotocredit-exklusiv-golfen06

Die ‚Kjus-Männer‘ aus der Schweiz Timo Regier und Didier Serena beim Putten


fotocredit-exklusiv-golfen07

Wie in den vergangenen Jahren war auch in diesem Jahr Loch 14 das ‚Hole-in-One‘-Loch.


fotocredit-exklusiv-golfen09

Nach der Golf-Runde konnte man sich mit einem Bierchen auf der sonnigen Terrasse entspannen.


fotocredit-exklusiv-golfen01

Die aktuellen Porsche-Modelle in Mini-Format.


fotocredit-exklusiv-golfen08

Exklusive Tischdeko.


fotocredit-exklusiv-golfen10

Das First Class-Modul der Lufthansa wurde extra aufgebaut – ganz begehrt die Massage-Funktion nach der Golfrunde.


fotocredit-exklusiv-golfen11

Veranstalter Jürgen Mayer eröffnet das Abendprogramm.


fotocredit-exklusiv-golfen15

Yvonne Wirsing mit Lukas Kirchner von exklusiv-golfen.de


fotocredit-exklusiv-golfen17

Lukas Kirchner mit den Stewardessen von Lufthansa.


fotocredit-exklusiv-golfen16

Frau Kristina Lämmerzahl (Lufthansa Berlin) mit der LH Crew


fotocredit-exklusiv-golfen12

MCG Clubpräsident Hr. Schmitz bedankt sich bei exklusiv-golfen.de (li J. Mayer, re, Y. Wirsing)


fotocredit-exklusiv-golfen13

Franko Dorow (GF Porsche München Drygalski-Allee) in Vertretung für alle drei Münchner Porsche-Häuser begrüsst die Gäste


fotocredit-exklusiv-golfen14

Zum Schluss des Abends wurde wie in den vergangenen Jahren zwei Reisen in der LH-Business Class nach San Francisco verlost (Business Card- und Score-Card-Verlosung)

weiter .. zurück
ZUM ARTIKEL!

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner