Montag , September 23 2019
Home / News / Live Stream Golf Playoff The Barclays aus New York

Live Stream Golf Playoff The Barclays aus New York

update – aktuell: hier gehts zum live stream 4. Playoff – Fedex Finale

Die big points für den FedEX Cup werden vergeben. Money Rules at FedEx Cup.

Mit dem The Barclays beginnen im Bethpage State Park, New York, die Play-Offs für den mit 12. MIo USD dotierten  FedExCup 2012. Bereits in Runde 1  kommt es zum Showdown von Tiger Woods und Rory McIlroy, denn beide spielen im selben Flight.

Woods führt derzeit im Fed Ex Ranking. Er hat bereits 2007 und 2009 den FedExCup gewonnen und in dieser Saison schon drei Siege (Arnold Palmer Invitational, The Memorial Tournament und AT&T National) auf seinem Konto. Rory McIlroy war bei der Honda Classic und der 94th PGA Championship erfolgreich.

Beide trennen in der FedExCup-Punkteliste nur 177 Punkte, Woods führt sie an, McIlroy ist auf Platz drei. Dadurch, dass es für den Sieger beim The Barclays 2.500 Punkte gibt, sind natürlich noch viele andere Kandidaten im Rennen um den „Jackpot“ dabei, darunter große Namen wie: Bubba Watson, Sergio Garcia, Ernie Els, Phil Mickelson, Graeme McDowell oder Adam Scott, um nur einige zu nennen.

Verfolgen Sie den Live Stream vom Playoff aus New York the Barclays Golf Live Stream. von Donnerstag – Freitag ab 20 Uhr bis Mitternacht:

Live at the Barclays (official Stream von PGA Tour) alternativer gratis Live Golf Stream 

LESETIPP

FedEx Cup ohne Woods: Tiger verpasst PGA-Millionen-Show, Thomas führt Rangliste

Ab Donnerstag geht es für die besten 30 Golfer der PGA-Saison um den Sieger-Bonus von 15 Millionen Dollar. Doch zum Bedauern der Fans wird der Publikumsliebling beim Tour-Finale in Atlanta fehlen. Justin Thomas mit 12 unter mit Bogey - mehr als eine fantastische Runde!!

Advertisement