Donnerstag , April 25 2024
Home / Golfreisen / Golfreisen aus Leidenschaft: global golf time auf Mallorca

Golfreisen aus Leidenschaft: global golf time auf Mallorca

Als sich die beiden Golfreise-Experten Julia Wiechmann und Magnus Christensson im Sommer 2009 auf Mallorca trafen hatten beide ein klar definiertes Ziel vor Augen: Ein ansprechendes Golfportal für handverlesene, weltweite Golfreiseangebote mit erstklassigen Kundenservice und attraktiven Konditionen. Innerhalb kürzester Zeit war die Basis geschaffen und das Unternehmen startete erfolgreich mit Golfreisen nach Mallorca. Seit Juli diesen Jahres wird die gesamte Bandbreite des Qualitätsanbieters mit einem globalen Golfreiseangebot im Internet präsentiert und für Februar 2011 gibt es wieder ein Mallorca-Golf-Schmankerl: Tee-Time mit der Mandelblüte!

Wie beginnt man die Golfsaison 2011 am besten? Für die Golfreiseprofis von Global Golftime schlägt das Herz für Mallorca, obwohl sie von Kurztrips über Fernreisen, von Single- bis hin zu Gruppenreisen, von Ägypten bis Zypern, von der Startzeitenreservierung bis zum Mietwagen alles anbieten. Einige Kunden verreisen seit der Gründung im Sommer 2009 bereits zum vierten Mal mit der Global Golftime und vom 5. bis 12. Februar 2011 haben sie wieder eine exklusives Golfopening geplant. Rund 100 Golfliebhaber haben dann wieder die Chance, sich galant einzuschwingen. Konzipiert wurde das Golfopening von Magnus Christensson, welcher als ehemaliger PGA-Pro Hotels und Golfplätze streng auswählt. Außerdem gründete und führte der gebürtige Schwede mehr als 15 Jahre einen erfolgreichen Golfreiseveranstalter in Deutschland und ist spezialisiert auf die weltweite Organisation von Pro-AMs und Golf-Gruppenreisen. Seine Geschäftspartnerin, die Deutsche Julia Wiechmann schöpft Ihre Erfahrung zur operativen Leitung der Global Golftime aus unterschiedlichen Bereichen und Positionen des größten deutschen Reiseveranstalters und zeigte sich dort zuletzt für den Golfbereich verantwortlich. Sie schätzt den persönlichen Kontakt zu jedem einzelnen Ihrer zahlreichen Stamm- als auch Neukunden und genießt die Flexibilität und schnelle Handlungsfähigkeit im Interesse der Golfreisenden. Ein perfektes Team für exklusive Golfreisen!

Global Golftime S.L. C/ Jaume Vidal Alcover, 9, 1A 07010 Palma de Mallorca Mallorca, Spain Fon +49 30 5130 5275, www.globalgolftime.com

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner