Sonntag , Dezember 4 2016
Home / Equipment / Nur ein Golfprodukt hat es in den Lufthansa WorldShop Katalog geschafft!

Nur ein Golfprodukt hat es in den Lufthansa WorldShop Katalog geschafft!

Jedes Jahr warten wir gespannt auf den aktuellen Lufthansa World Shop-Katalog, sind hier immer die besten und innovativsten Produkte vertreten. In den letzten Jahren konnte man auch verstärkt Golfprodukte mit Meilen kaufen, doch 2016 hat es nur dieses Golf-Produkt in das exklusive Shopping-Magazin geschafft: Swing Caddie Doppel RADAR Launch Monitor SC 200. 

Swing-Caddie-Launch-Monitor
89.000 Meilen oder 319 € kostet der Swing Caddie Launch Monitor im Lufthansa Worldshop

 Eigentlich ist der Swing Caddie Launch Monitor mehr ein Golfprodukt für Männer, sieht man eigentlich kaum eine Frau mit Technik-Equipment auf der Driving Range oder sogar auf dem Golfplatz! Der Doppler-Radar-Sensor ist so ein tyoisches Trainignsgerät für männliche Golfamateure, misst er die Schwungwerte, welche er sogar via Sprachausgabe mitteilt! Mancher Golfer kann sich ja schlecht bücken! Zum Aufteen des Golfballes reicht es allemal. Als handlichster, mobiler Golf-Doppel Radar Messer (7,7 x 2,5 x 15 cm) kann man das neue Gerät perfekt im Golfbag verstauen. Die Schlägerkopf- und Ballgeschwindigkeit sowie Carry-Weite und Smash-Faktor kann man den Monitor auf Trainings-, Ziel- und Kurzspielmodus programmieren. 

 

Der Clou: Die Messung passt sich sogar an verschiedene Wetterverhältnisse an und man kann sogar seine verschiedenen Schlägerlofts eingeben. Ob bei so viel Technik-KnowHow das Gerät nicht sogar vom Golf-Training ablenkt, zeigt die Praxis! Im Netz findet man auf jeden Fall viel positive Resonanz von Amateurgolfern aus allen Handicap-Klassen und Gesellschaftschichten.