Sonntag , Juni 26 2022
Home / Tipps vom Pro / Golf Guru David Leadbetter kommt nach München zur Leadbetter Academie in den Golfclub Golf Valley

Golf Guru David Leadbetter kommt nach München zur Leadbetter Academie in den Golfclub Golf Valley

David Leadbetter ist einer der besten Golflehrer der Welt und ebenso erfolgreicher Buchautor – mit über einer Million verkaufter Golfbücher –  und über eine halbe Million verkaufter Trainings DVD´s  für den perfekten Golfschwung. Der Meister des Golfs besucht am 23. und 24. Juli sein Trainingscenter in Valley bei München.

Der Engländer hat Golfgrößen wie Nick Faldo, Nick Trice, Ernie Els, Trevor Immelmann, Greg Norman und auch schon Phil Mickelson trainiert. Im Damengolf hatte er   Schüler wie bspw. Michele Wie.

David Leadbetter wird als „Meister des Unterrichten des Golfschwungs“ bezeichnet. Mittlerweile gibt es 16 Leadbetter-Akademien weltweit. Am  22. und 23. Juli gibt er Tipps und Tricks auch in Valley auf seiner Leadbetter Akademie.

LESETIPP

Second Life für Golfbälle: DP World Container in München Eichenried

Der DP WORLD Golfball-Container ist anlässlich der BMW International Open. Wer einen gebrauchten Golfball spenden will, sollte im Golfclub Eichenried nach dem Container Ausschau halten. Es winken Gewinne, z.B. Reise zur DP World Tour Championship in Dubai.