Freitag , April 19 2024
Home / Tipps vom Pro / Golf Guru David Leadbetter kommt nach München zur Leadbetter Academie in den Golfclub Golf Valley

Golf Guru David Leadbetter kommt nach München zur Leadbetter Academie in den Golfclub Golf Valley

David Leadbetter ist einer der besten Golflehrer der Welt und ebenso erfolgreicher Buchautor – mit über einer Million verkaufter Golfbücher –  und über eine halbe Million verkaufter Trainings DVD´s  für den perfekten Golfschwung. Der Meister des Golfs besucht am 23. und 24. Juli sein Trainingscenter in Valley bei München.

Der Engländer hat Golfgrößen wie Nick Faldo, Nick Trice, Ernie Els, Trevor Immelmann, Greg Norman und auch schon Phil Mickelson trainiert. Im Damengolf hatte er   Schüler wie bspw. Michele Wie.

David Leadbetter wird als „Meister des Unterrichten des Golfschwungs“ bezeichnet. Mittlerweile gibt es 16 Leadbetter-Akademien weltweit. Am  22. und 23. Juli gibt er Tipps und Tricks auch in Valley auf seiner Leadbetter Akademie.

LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner