Donnerstag , April 25 2024
Home / News / Tag 2 beim World Golf Final in Belek Antalya

Tag 2 beim World Golf Final in Belek Antalya

Der  Zuschauer-Ansturm ist trotz aller Stars ausgeblieben - aufgrund Regen wurde Match 3 auf Donnerstag verlegt.
Der Zuschauer-Ansturm ist trotz aller Stars ausgeblieben – aufgrund Regen wurde Match 3 auf Donnerstag verlegt.

Match-Ergebnisse von Tag 2:

Gruppe 1:

Rory McIlroy (Par) verliert gegen Charl Schwartzel (-1)

Tiger Woods  (-4) gewinnt gegen Matt Kuchar (+1)

Gruppe 2:

Lee Westwood (-2) verliert gegen Justin Rose (-5)

Hunter Mahan (-4) verliert gegen Webb Simpson (-6)

Die Gruppe 2 erzielt mit insgesamt -18 einen besseren Score als Gruppe 1 mit -4 unter Par.  Lässt dies darauf schließen,  dass der Gewinner morgen aus Gruppe 2 kommen wird ? Spannend ist auch die Frage: kann Rory McIlroy  Tiger Woods vom Einzug in das Finale  stoppen ?

Live Stream / Video-Übertragugung Antalya / Belek

Die Übertragung des  Live Stream gibt es von Dienstag bis Donnerstag.  Am  Dienstag und Mittwoch erfolgt die Live-Übertragung von 11.30 Uhr bis 16.30 Uhr und am Donnerstag / Freitag gibt es das Live Video von 8 – 12 Uhr zu sehen.

Klick hier für Live Stream Türkish Airline Belek  Finale Freitag morgen 7.30 Uhr – 11 Uhr    (10 sec warten, bis das Ad durchgelaufen ist, dannach die Fenster an den  kleinen Kreuz schliessen – Stream  von Coolsport.tv:   http://streams.coolsport.tv/kiwi10.html

Lesen sie auch die 18 Golf Plätze in Belek

Aufgrund schlechtem Wetter in Belek konnte  das zweite Match des Tages  nicht stattfinden. Diese wurde auf den frühen Donnerstag morgen verschoben. Die noch ausstehenden Matches sind:

8.10 Uhr Justin Rose vs. Webb Simpson

8.21 Uhr Lee Westwood vs Hunter Mahan

8.32 Uhr Charl Schwartzel vs Matt Kuchar

8.43 Uhr Rory McIlroy vs Tiger Woods

Nach zwei Runden ergibt sich folgendes Leaderboard PGA Sultan Course, Antalya Golf Club Belek

Gruppe1

Gruppe 2

  1. Charl Schwarzel  2Punkte
  2. Matt Kuchar 1 Punkt
  3. Tiger Woods 1 Punkt
  4. Rory McIlroy 0 Punkte
  1. Justin Rose 2 Punkte
  2. Webb Simpson 1 Punkt
  3. Lee Westwood 1 Punkt
  4. Hunter Mahan 0 Punkte

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner