Freitag , April 19 2024
Home / Lifestyle / Sexy Golf: Die neuen Sport BHs gegen Bouncing

Sexy Golf: Die neuen Sport BHs gegen Bouncing

Die belgische Universität Leuven hat gerade in einer wissenschaftlichen Untersuchung in Zusammenarbeit mit dem exklusiven Wäschelabel Marie Jo bewiesen, dass jede Frau ungeachtet ihrer Cupgröße mit dem Phänomen ‚Bouncing‘ konfrontiert wird. Dies bedeutet, dass sich der Busen viel mehr bewegt als angenommen: Nicht nur auf und ab, sondern nach vorne und zurück und von rechts nach links. Um dem entgegen zu wirken hat man eine Sport-BH-Kollektion entwickelt, welche unschlagbar sexy ist!

Die neue Sport BH MARIE JO-Kollektion: ENERGY BEADS (li.) und INTENSE Action Arrow (re.) gehören zu MARIE JO L’AVENTURE. Preis: um die 70 €

Die Cups und Rückenteile aller Sport-BHs von Marie Jo sind aus einem ultraleichten, elastischen Mikrofaser-Stoff. Für Golferinnen sind die ENERGY BEADS-Slips und Träger mit einer eleganten Perlenstickerei verarbeitet Obwohl sich der Mikrifaser-Stoff fest anfühlt, lässt er die Haut perfekt atmen. Der Steg ist bei den Spacercups höher gearbeitet, sodass diese Sport-BHs  für jede Cupgröße geeignet sind.

Als Material wurde kein Schaumstoff verwendet. Atmungsaktiv und kühlend. Außerdem liftet das Modell einen bereits etwas schlafferen Busen, ohne dass er jedoch an Volumen zunimmt. Die Serie Energy erscheint in Cremeweiß mit dezenten Nuancen in Rosa, also perfekt für den Sommer. Auf der Internetseite von Marie Jo findet man ein Geschäft in seiner Nähe, denn Marie Jo wird nur in gut sortierten Lingeriefachgeschäften verkauft. (Z.B. in München bei RIGBY & PELLER LINGERIE in der Sendlinger Strasse 36).

Marie Jo empfiehlt nämlich, mindestens einmal pro Jahr seine Brustgröße vermessen zu lassen, da sich diese mit Alter und Sport auch verändert.

LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner