Samstag , April 27 2024
Home / Equipment / Golf und Schlägerhauben: Jetzt wird es my mashies!

Golf und Schlägerhauben: Jetzt wird es my mashies!

Bei manchen Golfprofis sind die Plüschtiere auf den Schlägerköpfen ihr Markenzeichen, denkt man nur an Tigers Woods ‚Tigerkopf‘ oder den Löwenkopf von John Daly. Manch anderer ziert mit einem Boxhandschuh als Schlägerhaube seinen Driver, um gleich zu zeigen, wie viel Power unter der Schlägerhaube sitzt. Noch kein Psychologe hat sich an das Thema herangetraut, was die Schlägerhaube über seinen Besitzer sagt. Ist ja eigentlich auch egal. Wer diese bunten Eyecatcher von ‚my mashies‘ toll findet, beweist auf jeden Fall eins: Stil! Ob als Geschenk oder für den eigenen Schläger – mit den neuen Headcover-Kollektionen ‚Tornado‘ oder ‚Pearl‘ wird es modisch auf dem Golfplatz.

Gegen die Headcovers der Schlägerhersteller sind die ‚my mashies‘ ein absolutes Mode-Statement. Hier die Kollektion ‚Tornado‘.

Erst seit der letzten Golfsaison gibt es die handgefertigten Unikate, welche in Deutschland hergestellt werden. Der Clou: my mashies Headcover-Kunden bekommen eine lebenslange Garantie auf die Schlägerhauben, was für die Qualität spricht. Ob für für Eisen, Blade Putter, Hybrids oder Driver – für jeden Schläger im Bag gibt es ein modisches Häubchen. Mode-Designer lancieren jedes Jahr neue Kollektionen. Das Bad Krozinger Unternehmen macht es ihnen nach und so gibt es zu den verschiedensten Themen wie ‚Drive‘, ‚Lady‘, ‚Eagle‘ oder ‚Black Forest‘ eine komplette Hauben-Familie. Und weil jeder Designer auch Master-Pieces bzw. ‚Limited Editions‘ hat, findet man auch von ‚my mashies‘ im Moment drei ‚Limited Editions‚. Auch deren Namen sind verheißungsvoll, wie z.B. ‚Tornado‘, ‚Divot‘ oder ‚Groove‘ kann man im Online-Shop stöbern. Ab 19 bis 35 €, für Sets ca. 79 € kosten die bunten Schlägerhauben. Auch an die Geschenkverpackung haben die Cover-Produzenten gedacht. Wer beim Bestellvorgang im Shop das Kästchen ‚Gratis Geschenkverpackung‘ anklickt, bekommt das my mashies Headcover als individuelles Golfgeschenk kostenlos verpackt. Zum Onlineshop!

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner