Donnerstag , April 18 2024
Home / Equipment / Golfmode 2014: Porsche Design Sport baut Golf aus

Golfmode 2014: Porsche Design Sport baut Golf aus

Freizeitsportler kennen bereits die Sportsachen von Porsche Design Sport, gibt es die Kooperation der Marken Porsche Design und adidas seit über acht Jahren. Auf eine Kollektion mit technologischen Neuerungen und Design-Innovationen konnten sich bis dato aber nur die Herren der Schöpfung freuen. Die Damenkollektion, welche in der letzten Saison lanciert wurde, wird 2014 um Golf erweitert. Wir haben uns die Highlights mal genauer angeschaut, hat Tennisstar Daniela Hantuchova sogar ihr Tennis-Equipment gegen Golfschläger getauscht.

Porsche-Design-Sportswear
Tennisstar Daniela Hantuchova tauschte ihr Tennis-Equipment gegen Golfschläger, um die neuen Golfsachen aktiv zu testen. Fotocredit: Porsche Design Sport

Der Look ist sportlich, urban und reduziert. Männer kennen seit über acht Jahren die hochfunktionalen Materialien der Sportkollektion von Porsche Design. Temperaturregulierende und schnell trocknendn Eigenschaften ermöglichen es, den Elementen zu trotzen. Running und Golf ergänzen nun die bereits bestehenden Kategorien All Season Sports und Gym. Die Farbpalette 2014: knalliges Pink und Grün wird mit dezenten Naturtönen gemixt. Highlight der neuen Golf-Kollektion für Damen ist eindeutig das sportlich-elegante ‚Fairway Jacket‘. Die hochfunktionale Golfjacke mit dezentem digitalen Print hat durch eine Raffung am Rücken einen femininen Fit. Da wird mancher Nicht-Golfer extra zum Golfspieler!

LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner