Sonntag , September 23 2018
Home / Equipment / Golfmode 2014: Porsche Design Sport baut Golf aus

Golfmode 2014: Porsche Design Sport baut Golf aus

Freizeitsportler kennen bereits die Sportsachen von Porsche Design Sport, gibt es die Kooperation der Marken Porsche Design und adidas seit über acht Jahren. Auf eine Kollektion mit technologischen Neuerungen und Design-Innovationen konnten sich bis dato aber nur die Herren der Schöpfung freuen. Die Damenkollektion, welche in der letzten Saison lanciert wurde, wird 2014 um Golf erweitert. Wir haben uns die Highlights mal genauer angeschaut, hat Tennisstar Daniela Hantuchova sogar ihr Tennis-Equipment gegen Golfschläger getauscht.

Porsche-Design-Sportswear
Tennisstar Daniela Hantuchova tauschte ihr Tennis-Equipment gegen Golfschläger, um die neuen Golfsachen aktiv zu testen. Fotocredit: Porsche Design Sport

Der Look ist sportlich, urban und reduziert. Männer kennen seit über acht Jahren die hochfunktionalen Materialien der Sportkollektion von Porsche Design. Temperaturregulierende und schnell trocknendn Eigenschaften ermöglichen es, den Elementen zu trotzen. Running und Golf ergänzen nun die bereits bestehenden Kategorien All Season Sports und Gym. Die Farbpalette 2014: knalliges Pink und Grün wird mit dezenten Naturtönen gemixt. Highlight der neuen Golf-Kollektion für Damen ist eindeutig das sportlich-elegante ‚Fairway Jacket‘. Die hochfunktionale Golfjacke mit dezentem digitalen Print hat durch eine Raffung am Rücken einen femininen Fit. Da wird mancher Nicht-Golfer extra zum Golfspieler!

LESETIPP

Welcher dt. Profigolfer trägt bald KJUS?

So viele deutsche Golfprofis, welche auf der Tour spielen, gibt es ja nicht. Also was glaubt Ihr: welcher Golfprofi wird sich 2014 auf dem Grün mit KJUS zeigen? Zu wem passt wohl die Marke?

Advertisement