Donnerstag , März 28 2024
Home / News / Popov dritte deutsche Golferin auf der US-Tour

Popov dritte deutsche Golferin auf der US-Tour

Sophia Popov hat sich als dritte deutsche Profigolferin für die US-Tour 2015 qualifiziert. Die 22-Jährige aus St. Leon-Rot verdiente sich ihr Ticket beim Qualifikationsturnier in Daytona Beach im US-Bundesstaat Florida. „Ich kann es kaum erwarten, im nächsten Jahr mit meinen Mädels Sandra Gal und Caroline Masson auf der Tour zu spielen“, schrieb die in den USA geborene Popov bei Twitter.

Sophia Popov startet 2015 auf der US-Tour
Sophia Popov startet 2015 auf der US-Tour

In der sogenannten „Q-School“ reichte der früheren Europameisterin der elfte Platz, um sich mit 13 weiteren Spielerinnen das begehrte Ticket zu sichern.

© 2014 SID

LESETIPP

Tiger Woods Geburtstag: Happy Birthday zum 40.ten

Tiger Woods Geburtstag 2015 ist etwas ganz besonderes, denn er wird 40! 'Wer mich kennt, weiß, dass ich im Kopf gelegentlich wie ein Fünfjähriger bin', schrieb Woods ein paar Tage vor seinem 40.ten Geburtstag. Mit 79 Siegen auf der US-Tour fehlen ihm noch drei Siege zum Rekord von Sam Snead. Beim Ryder Cup 2016 wäre er auf jeden Fall gern als Spieler statt Vize-Kapitän dabei!

Tiger Woods Interview: Der wahre Grund über die Trennung von Lindsey Vonn

Es kommt nicht oft vor, dass Tiger Woods Interview s gibt und auch Details aus seine Privatleben preisgibt. Seine Version, warum es mit Lindsey Vonn nicht geklappt hat!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner