Sonntag , September 15 2019
Home / Equipment / PGA Show in Orlando: Greg Norman spielt jetzt Cobra Golf

PGA Show in Orlando: Greg Norman spielt jetzt Cobra Golf

Greg Norman startet seine diesjährige Golf-Saison mit COBRA bei der PGA Show in Orlando in dieser Woche. Er wird erneut zum globalen Markenbotschafter von COBRA Golf und wird zukünftig bei der Produktentwicklung von COBRA Schlägern mitwirken. Deshalb wird das COBRA Logo das Bag und Kopfbedeckung des Sharks zieren und er wird ausschließlich COBRA Golfschläger spielen, darunter den neu eingeführten BiO CELL Driver 8.5, BiO Cell Fairway und BiO Cell Hybrid in Schwarz sowie die AMP CELL Pro Eisen 3-PW und die Tour Trusty Wedges 52 sowie 57. 

greg-norman-cobra-golf
Statt TaylorMade findet man ab sofort Cobra Golf wieder in Normans Golftasche.

Norman hat ein stolzes Golf-Konto: 91 Titelgewinne, darunter 20 PGA Toursiege, 71 internationale Triumphe und 29 Top-10 Platzierungen bei den Majors, zweifacher Open Champion, 331 Wochen weltweite Nr. 1 und 2001 ein Plätzchen in der World Golf Hall of Fame – um nur einige zu nennen. Er war Presidents Cup Kapitän in 2009 sowie 2011 und achtfacher Vardon Trophy/Byron Nelson Award Sieger und deshalb wird Norman auch bei verschiedenen PGA Tour Events für Cobra auf den Golfplätzen der Welt zu sehen sein: Valero Texas Open im März, die OHL Classic in Mayakoba im November und das Franklin Templeton Shootout im Dezember.

‚Es ist ein Privileg, Greg Norman wieder in unserer Tour Team und der COBRA Golffamilie zu begrüßen‘, so Bob Philion, Präsident COBRA PUMA GOLF. ‚Greg ist eine Ikone der Industrie und ein wahrer Förderer der Freude am Golfspiel, worum es bei COBRA seit Beginn geht. Es fühlt sich richtig an, dass er nicht nur wieder unsere Schläger spielt, sondern ihn auch hinter den Kulissen im Rahmen der Produkt- und Geschäftsentwicklung zu sehen.‘

Zuvor hatte er bei TaylorMade unterschrieben. Norman zu seinem neuen Equipment-Sponsor: ‚Meine Golfkarriere war eine unglaubliche Reise und dabei hat meine Beziehung zu COBRA Golf anfangs eine sehr große Rolle gespielt. ‚COBRA Golf entwickelt seit jeher Spitzentechnologie und -produkte für Golfspieler aller Niveaus, die deren Spiel verbessert und mehr Spielfreude verschafft. Ich bin stolz auf die positive Entwicklung der Firma und begeistert von dem zukünftigen Potential der Marke; es ist eine große Ehre, wieder bei COBRA Golf beteiligt zu sein.‘

LESETIPP

Caddies gegen PGA-Tour: Geld, Frauen und unbezahlte Werbung

US-Tour-Caddies um Mike Hicks klagen auf Schadenersatz, weil sie sich von der PGA 'übern Tisch gezogen' fühlen.

Advertisement