Freitag , April 19 2024
Home / Leading Golf Courses Europe / Leading Golf Courses Slowakei

Leading Golf Courses Slowakei

Das jüngste Mitglied von Leading Golf Courses of Europe ist das Golf Resort Penati in der Slowakei. Mit der Eröffnung entsteht auch eine slowakische Homebase für Leading Golf in der Slowakei. Zur offiziellen Eröffnung des Heritage Kurs waren  die Verantwortlichen von Leading Golf Courses of Europe, Präsident Wolfgang Künneth und LGCE-CEO Claus Feldt vor Ort. Mit den beiden Kursen Heritage Course des Schotten Jonathan Davison und The Legend von Jack Nicklaus ist nicht nur ein Golfresort der Superlative entstanden, Nicklaus hat auch das längste Loch Europas designt: Loch 15, Par 6.

weiter .. zurück

image-737

Wolfgang Künneth vor dem Schlag des ‚Goldenen Balls‘ mit Richard Hudec – einer der Gesellschafter von Penati


image-735

CEO, Claus Feldt (HCP 5) freut sich auf die Eröffnungsrunde des Heritage Kurs


image-734

Wolfgang Künneth – Präsident von Leading Golf Courses of Europe – schlägt den ‚Goldenen Ball‘.


image-736

Die Gesellschafter und die Verantwortlichen des Clubs sowie die Vertreter von LGCE


image-740

Der Hauptgesellschafter von Penati besitzt auch den exklusiven Sports- und Business Club Bratislava


image-732

Claus Feldt, CEO von Leading Golf Courses of Europe


image-738

Der offizielle Teil des Golf-Openings fand abends auf der Clubhaus-Terrasse statt.


image-733

Zahlreiche Sideevents & Shows begleiteten die Eröffnung des Heritage Kurs


image-739

Auf 220 Hektar kann man nun zwei Weltklasse Golfplätze spielen


image-741

Penati setzt neue Maßstäbe für Golf in Ost Europa


image-742

‚Sandiger Boden und günstiges Klima sind perfekt für Golf‘, sagt Jack Nicklaus über die Area.

weiter .. zurück

LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner