Montag , Juli 15 2019
Home / Bildergalerien / Sportalm: Neue Golf-Kollektion mit Sexappeal

Sportalm: Neue Golf-Kollektion mit Sexappeal

1953 begann Sportalm als kleine, feine Strickerei. Heute ist es ein Weltkonzern mit Trachten- und Sportkollektionen. Zum Jubiläum launcht das Kitzbühler Familienunternehmen eine exklusive 60 Jahre Golf-Kollektion. Mit den Jubiläums-Styles mixt Chefdesignerin Ulli Ehrlich Hightech-Materialien mit der richitgen Dosis modischer Details. Die erste Sportalm-Golfkollektion nach Jahren, welche in Details reduziert endlich wieder mal schön anzusehen ist! Wir garantieren, dass man sich mindestens in eins der Teilchen verlieben wird!

LESETIPP

Golfbekleidung beim Masters: Best Dressed Golfer

Diese Woche schauen alle aufs Masters in Augusta und auf die Golfbekleidung der Profis, geben sie uns für die anstehende Saison erste Inspirationen! Ein Golfer sticht bei den 'Best Dressed Golfern' heraus!

Advertisement