Breaking News
Home / Golfreisen / Terror-Angst beeinflusst Golfurlaub

Terror-Angst beeinflusst Golfurlaub

Golfreise Öschberghof – zwischen Bodensee & Schwarzwald

Der Öschberghof cirka 30 Kilomter nördlich vom Bodensee, vor den Toren des Schwarzwalds bietet eine 27 Loch Anlage mit Klasse-Sport Hotel – hier war auch schon der FC Bayern zu Gast. Im Umkreis des Öschberghof gibt es wunscherschöne Golfplätze alle im Umkreis von 40 Kilometern. Tagesausflüge laden ein auf Runden am Bodensee wie z.B. den Golfclub Konstanz oder dern Golfclub Steißlingen

weiter .. zurück
Der Öschberghof in Donaueschingen zählt mit seinem Golf-, Wellness- und Tagungs-Angebot zu den führenden Resorts in Süddeutschland. Die Anlage wurde 1976 in einer traumhaft schönen Landschaftskulisse zwischen Schwarzwald, Schweiz und Bodensee erbaut und bis zum heutigen Tage ständig erweitert und modernisiert.
Der Öschberghof in Donaueschingen zählt mit seinem Golf-, Wellness- und Tagungs-Angebot zu den führenden Resorts in Süddeutschland. Die Anlage wurde 1976 in einer traumhaft schönen Landschaftskulisse zwischen Schwarzwald, Schweiz und Bodensee erbaut und bis zum heutigen Tage ständig erweitert und modernisiert.
Das Hotel gehört der Aldi Familie. Hat aber mit Discoutner in Punkten Qualität nichts gemein. Es ist ein hervorragendes 4 Sterne Superior Hotel. Der SPA Bereich ist ein absolutes Highlight.
Das Hotel gehört der Aldi Familie. Hat aber mit Discounter in Punkten Qualität nichts gemein. Es ist ein hervorragendes 4 Sterne Superior Hotel. Der SPA Bereich ist ein absolutes Highlight. Viele Schweizer Gäste verbringen hier Ihren Aufenthalt. Im Umkreis vom Öschberghof gibt es innerhalb von 40 Kilometer noch 4 weitere Golfanlagen.
Auf über 150 Hektar finden sich insgesamt 27 Spielbahnen (ABC), 3 Übungskurzbahnen sowie ein großes Putting Green, Übungsbunker und eine großzügig angelegte Driving-Range. Eingebettet zwischen Bodensee und Schwarzwald liegen die Golfbahnen um das Hotel Öschberghof herum. Neben den gepflegten Bahnen bietet das Hotel alles was das Herz begehrt, von stilvollen Zimmern über kulinarische Leckereien bis zu einem hervorragenden Spa. Nicht umsonst kommen im Sommer auch zahlreiche Fußball Bundesligisten wie der FCB hierher.
Auf über 150 Hektar finden sich insgesamt 27 Spielbahnen (ABC), 3 Übungskurzbahnen sowie ein großes Putting Green, Übungsbunker und eine großzügig angelegte Driving-Range. Eingebettet zwischen Bodensee und Schwarzwald liegen die Golfbahnen um das Hotel Öschberghof herum. Neben den gepflegten Bahnen bietet das Hotel alles was das Herz begehrt, von stilvollen Zimmern über kulinarische Leckereien bis zu einem hervorragenden Spa. Nicht umsonst kommen im Sommer auch zahlreiche Fußball Bundesligisten wie der FCB hierher.
weiter .. zurück

LESETIPP

Neue Wahrheiten über Sonnenschutz: Was Prof. Steinkraus in München enthüllte

Trotz besserem Sonnenschutz steigen Hautkrebszahlen weiter an: Golfer verbringen oft vier bis fünf Stunden in direkter Sonne. Prof. Dr. Volker Steinkraus zeigt, warum LSF 50 allein nicht genügt - und weshalb moderner Sonnenschutz ein System aus Creme, Kleidung, Schatten und Wissen ist.

Bernhard Langers 66er Runde: Was CEOs über Präzision, Fehlerkultur und Leistung lernen können

Bernhard Langer spielte eine 66er Runde – zwei Schläge besser als sein Alter. Doch die eigentliche Geschichte liegt nicht im Score allein. Denn auf der Karte standen auch ein Bogey und ein Doppelbogey. Genau darin zeigt sich, warum diese Runde für Unternehmer und CEOs so spannend ist: Sie erzählt von Präzision, Fehlerkultur, Belastungssteuerung und der Kunst, auch unter Druck die Kontrolle zu behalten.