Dienstag , April 23 2024
Home / Equipment / Perfekter Einstieg in die Golf Elektrotrolley Königsklasse!

Perfekter Einstieg in die Golf Elektrotrolley Königsklasse!

Wer sich nicht sicher ist, ob man sich einen Golf Elektrotrolley anschaffen sollte, könnte mit dem JuStar der deutschen Firma Jutec Biegesysteme einen perfekten Einstieg finden. Drei Argumente überzeugen sofort: Preis, Produkt-Qualität und besseres Golfspiel, denn mit einem Golf Elektrotrolley spielt es sich nicht nur komfortabler, man kann sich auch zu 100 Prozent auf sein Golfspiel konzentrieren!

Golf-Elektrotrolley-JuStar-Titan
Nur 5,5 Kilo, was leichter als eine Kiste Wasser (mit Glasflaschen!) ist.

Den JuStar Elektrocaddy Light aus dem Werkstoff der Zukunft – Carbon – gibt es mit Lithium-Akku und dem Mini-Packmaß von nur 65x60x10 cm in effektvollen titansilber lackiert und mit attraktiven, hellen Reifen schon für 2.190 Euro. Der hochwertige Rahmen garantiert absolute Stabilität auch in unwegsamen Gelände, die zwei Antriebsmotoren (in der Achse) sorgen in Verbindung mit dem superleichten Akku bis zu 45 Loch für die nötige Dynamik und die stufenlos verstellbare Griffstange passt sich ergonomisch jedem Spieler an.

Weitere Modelle sind aus dem hochwertigen Werkstoff Titan oder aus satiniertem Edelstahl mit praktischem Klappmechanismus erhältlich. Kenner wissen: Schon mit der Marke JuCad wurde die Limburger Firma Branchenprimus und ist seit vielen Jahren mit den Werkstoffen Titan, Edelstahl und Carbon für den Caddy-Markt im Golfsport richtungweisend in der ganzen (Golf-) Welt. Seit 2016 gehört JuCad zum Rat der Formgebung  als erstes Mitglied aus der Golfbranche. Alle JuStar-Modelle hier!

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner