Samstag , April 20 2024
Home / Golf exklusiv / Wer singt nun besser: Golf Boys oder Golf Girls?

Wer singt nun besser: Golf Boys oder Golf Girls?

Ben Crane, Hunter Mahan, Rickie Fowler und Bubba Watson knacken demnächst mit ihrem außergewöhnlichen Golf-Rap ‚Oh Oh Oh‘ auf You Tube die 2-Millionen-Zuschauer-Grenze.

Cooler gehts nicht auf dem Golfplatz: Vier Profigolfer besingen ihr Spiel und knacken bald die 2 Millionen-Fan-Grenze!

Jetzt ziehen die golfenden Mädels nach und die vier LET-Spielerinnen Sophie Giquel, Cassandra Kirkland, Sophie Sandolo und Jade Schaeffer kopierten die Jungs mit ‚Ah Ah Ah‘ (18.900 Abrufe auf You Tube Stand 30. Juni 2011).

Welcher Song ist Ihr Favorit?

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner