Montag , September 21 2020
Home / Golf exklusiv / FC Bayern Charity Golf Cup 2011

FC Bayern Charity Golf Cup 2011

Ein großes Golf Highlight im August eines jeden Jahres ist traditionell der FC Bayern Charity Cup, wenn auf Einladung der Vorstände Karl-Heinz Rummenigge, Karl Hopfner und Andreas Jung für eine gute Sache im Golfclub Schloss Egmating abgeschlagen wird.

Beim 16. FC Bayern Charity Golfcup am 3. August 2011 startete traditionell im Flight 1 das Präsidium und Vorstand des FC Bayern. Franz Beckenbauer, Karl Hopfner und Hoeneß Uli (gemeinsam mit Klaus Conrad) waren auch heuer wieder in guter Laune, als es darum ging gemeinsam mit Sponsoren und Freunden des Hauses in sportlicher und geselliger Runde die zwischenmenschlichen Beziehungen vor dem Bundesliga-Auftakt zu pflegen.

Zu den Gästen zählten neben den geladenen Sponsoren und Partnern  u.a. Oliver Kahn, Dieter Hoeneß, Prof. Michael Scherer, Houdek Rudolf (Wurstwaren Fabrikant aus Starnberg), Salzl Robert (Präsident GC Egmating & Schörghuber Gruppe), Tarrida Jordi (Turnberry Resort Scotland), Neureuther Rosi & Christian und Nikolaus Peltzer (Deutscher Golf-Sport GmbH/DGV).

Das Highlight war das Abendprogramm mit Siegerehrung & Tombola für einen guten Zweck.

Andreas Jung stellvertretender Vorstand des FC Bayern für Marketing, Vertrieb & Neue Medien begrüßte die anwesenden Gäste auf der Abendveranstaltung bevor Alfons Schuhbeck der FC Bayern Sterne Koch das kulinarische Menü einfahren ließ.

Insgesamt 50.000  €  kamen bei der anschließenden Tombola zusammen,  von denen 25.000 €  an die Franz Beckenbauer Stiftung und die andere Hälfte an die FC Bayern Hilfe weitergereicht werden. Über Fussball wurde an dem Abend auch geredet. Uli Hoeneß sagte vor den Gästen, dass er gerade nach dem Auftaktspiel in  Braunschweig sich ein gutes Bild habe machen können, dass der Fussball so wörtlich zelebriert wurde und die Stimmung im Team hervorragend sei.

Brutto Gewinner  FC Bayern Golf Cup 2011 Damen:

1. Stepan Ilka, 2. Galler Ursula, 3. Schoepe-Praun Hella, 4. Hagenbuchner Kornelia, 5. Kröhl Anne

Brutto Gewinner  FC Bayern Golf Cup 2011 Herren:

1. Turan Recep, 2. Peltzer Nikolaus, 3. Fischer Fritz, 4. Otremba Michael, 5. Ruth Johannes

Nearest to Pin: Kreuzer Marianne (Damen) Stürzer Berti (Herren) Longest Drive: Stepan Ilka (Damen) Turan Recep (Herren)

LESETIPP

Trainieren wie James Bond: Koordinationstrainings-Trend SensoPro

Bisher kam das hoch effiziente Gerät nur in Physiotherapie Praxen zum Einsatz. PrimeTime fitness ist jetzt die erste Fitnessstudio Kette, die auf das Gerät setzt, um seinen Mitgliedern ein derartiges Spezialtraining zu ermöglichen.

Advertisement