Donnerstag , Juni 20 2019
Home / Equipment / Trolleys / Jucad / JuCad auf der Golf Europe mit neuen Elektrocaddys für die Golfsaison 2014

JuCad auf der Golf Europe mit neuen Elektrocaddys für die Golfsaison 2014

2014 spielt JuCad nicht nur mit neuen Farben und Materialien bei den Elektrocaddies. Hinter dem JuCad Phantom verbirgt sich sogar ein ganz neues Modell mit einer Weltneuheit: Die erste Einspeichenfelge aus Voll-Carbon gibt dem neuen Elektro-Caddy aus Titan einen fast schwerelosen Look.

Neuer Designer-Golfcaddy fürs Fairway: JuCad Phantom

Neben dem neuen JuCad Powerlock-System wurde auch der Rahmen besonders aufwendig gefertigt. Es gibt keine außen liegenden Scharniere, der Klappmechanismus ist damit innovativer genauso wie die doppelte Säulenkonstruktion, welche eine enorme Steifigkeit verleiht. Fazit: ‚Dieser Wagen fährt sehr stabil mit ‚Null-Spiel’ und bringt trotzdem nur 6 Kilo aufs Fairway’, erzählt uns JuCad-Inhaber Jörg Jung auf der Messe. Golfer, welche also einen ‚Bentley fürs Fairway’ suchen, sollten sich diesen neuen Elektrocaddy genauer anschauen..

Der neue Golf-Trend in USA: Nicht mehr sitzen, sondern gehen!

Seit der 60. PGA Merchandising-Show Anfang 2013, auf welcher JuCad als Aussteller vertreten war, gibt es bereits die ersten JuCad-Leih-Flotten in den amerikanischen Golfclubs. ‚Immer mehr Amerikaner und Kanadier denken ganz bewusst an ihre Gesundheit und wechseln vom Golf-Cart zum Golf-Caddy’, sagt uns Jörg Jung. Im übrigen auch eine wirtschaftlich positive Rechnung für die Clubs anstelle einem Cart werden immer häufiger zwei Trolleys zum Preis eines Carts vermietet, wobei die Plätze dabei mehr geschont werden und die Clubs weniger Park- , Wartungs und Stellfläche benötigen. Er ist sich sicher, dass sich dieser Trend auch in Europa fortsetzen wird. exklusiv-golfen.de kann sich gut vorstellen, dass der neue Elektrocaddy JuCad Phantom sicherlich in die begehrte ‚New Product Zone’ in Orlando Anfang 2014 gewählt werden wird, denn einen Preis hat der ‚Bentley der Fairways’ verdient.

Design seit 1998 bei JuCad unverändert

Der Erfolg der deutschen Elektrocaddy-Firma, welche einen hohen Marktanteil im gehobenen Segment hat, liegt sicherlich auch am konsequenten Festhalten an der puristischen Designsprache. Seit über 20 Jahren erkennt man einen JuCad sofort in einer Elektrocaddy-Flotte,- ist seine formschöne Shilouette einzigartig. Der Akku ist leistungsfähig aber praktisch im Golfbag versteckt, womit JuCad Vorreiter war. Trotzdem gibt es jedes Jahr Verbesserungen bei den Materialien und Zubehörteilen. Alleine das Juad – Akku hat sich in den letzten zehn Jahren um über 25 Prozent verkleinert, es wurde leistungsfähiger und winterfest und hält bei Temperaturen bis -30 Grad stand. Kleine und durchdachte Neuerungen fallen im ersten Moment kaum auf, sind aber äußerst praktisch für ein ‚Ärger-freies’ Golfspiel. Zum Beispiel eine neue Edelstahl-Schutzplatte beim JuCad Carbon. Die neue Edelstahlschutzplatte gehört jetzt zur Serienausstattung bei den JuCads. Im Bild sieht man das Modell JuCad-Racing.

Neue Farben für die neue Golfsaison – hier gibt Jucad den Ton an

Auch das Farbenspiel beherrscht der deutsche Elektrocaddy-Hersteller perfekt und schaut sich sehr gerne auch bei der Automobilindustrie um. So wird es für die neue Golfsaison einen JuCad Carbon in matt geben. Wer es farbenfroh mag: Gelb und Grün sind die neuen Fairway-Farben. Für ‚Black Mamba’-JuCad-Fans gibt es jetzt das perfekte Gegenstück: ‚White Swan’ mit weißen Felgen und konsequent aus Titan.

Auch die Geschichte des JuCad GT wird fortgesetzt. Der Trolley-Sportwagen mit der Leidenschaft von Le Mans kam letzte Golfsaison für 99 Golfer auf den Markt! Jetzt gibt es das passende Golfbag in der legendären blau-orangenen Lackierung im Gulf-Style sowie den passenden Schirm in den Racing-Farben dazu. Für welchen Elektrocaddy man sich auch entscheidet: Design & kompromisslose Qualität stehen bei allen JuCad-Produkten im Vordergrund. Die Qualität gehört zur Grundausstattung.

Preise standen bei der Messe noch nicht fest. Könnt Ihr über die Jucad-Website abfragen.

LESETIPP

JuCad Sonderedition: Das ist definitiv der sportlichste Golfcaddy

Der deutsche führende Golf-Trolley-Hersteller JuCad hat für sportliche Golfer eine Sonderedition im Programm. Nur 99 Stück werden von diesem exklsuiven Golfcart hergestelt.

Advertisement