Freitag , September 25 2020
Home / News / Abu Dhabi Golf Championship Golf Live Stream

Abu Dhabi Golf Championship Golf Live Stream

update: zum Live Stream Abu Dhabi Golf Championship 2013 

Martin Kaymer scheitert am Cut bei der Abu Dhabi Golf Championship auf dem Par-72-Kurs. In 2010 und 2011 kassierte Martin Kaymer noch kräftig und sicherte sich zwei mal in Folge den Sieg. Umso überraschender dass er beim 2,7 Millionen US-Dollar dotierten Turnier nicht in Fahrt kam. Alex Cejka scheiterte ebenfalls. Siem ist weiter im Rennen.

Golf Super Star Tiger Woods liegt nach zwei Runden auf Platz 4. Verfolgen Sie wie er sich an die Spitze des Leaderboard in Runde 3 kämpft. Golf Live Stream der Abu Dhabi Championship übernommen von Hahasports.com – Direkt zu Hahasports.com

 

LESETIPP

Abu Dhabi Championship: Ire gewinnt, drei Deutsche unter Top 25

Der erste European Tour Event des Jahres - Abu Dhabi Championship - wird immer von Mittwoch bis Samstag ausgespielt, denn Sonntag ist ein spezieller Feiertag im Wüstenstaat. Dominic Foos schafft Platz 11!

Advertisement