Freitag , April 26 2024
Home / News / Abu Dhabi Golf Championship 2013: Ergebnisse Tag 3 Samstag

Abu Dhabi Golf Championship 2013: Ergebnisse Tag 3 Samstag

Am Samstag gab es beim HSBC Championship-Turnier in Abu Dhabi keine größeren Überraschungen. Justin Rose (-12), welcher seit dem ersten Tag in Führung ging, musste drei Bogeys notieren, welche ihm aber nicht schadeten. Gewinner des Tages: Der Inder S.S.P. Chowrasia (-5) knackte den Wochen-Runden-Rekord mit 65 Schlägen, was ihm um 47 Plätze auf dem Leaderboard nach oben rutschen ließ. Mit dem Österreicher Bernd Wiesberger (-5) teilt er sich jetzt den 13. Platz.

Justin Rose baute trotz drei Bogeys seine Führung aus.

Mit einer 68er Runde führt Justin Rose das Leaderboard trotzdem mit zwei Schlägen Vorsprung zum zweiten Platz, welchen sich die beiden Golfer Jamie Donaldson (-10) und Thorbjorn Olesen (-10) teilen. Martin Kaymer (-6) hatte zu viele Bogeys und rutschte aus den Top 10. Mit -6 ist er jetzt auf dem geteilten 11. Platz.

Marcel Siem spielte auch wieder eine 72er Runde wie genau an den beiden anderen Turniertagen. Doch eins fällt auf: Hätte er am Abu Dhabi Champions. Turniertag 3 kein Doppelbogey an der 14 aufschreiben müssen, würde man seine Leistungssteigerung noch deutlicher sehen. Er liegt mit -1 auf dem geteilten 48. Platz. Dass man schnell 47 Plätze im Leaderboard zu der Spitze aufsteigen kann, hat der Inder S.S.P. Chowrasia heute deutlich gezeigt.

Leaderboard Tag 3 Abu Dhabi Top 10

T 1 ROSE, Justin -12 67-69-68 – 204

T2 DONALDSON, Jamie -10 67-70-69 – 206

T2 OLESEN, Thorbjørn -10 68-69-69 – 206

T4 JAIDEE, Thongchai -9 70-71-66 – 207

T5 RAMSAY, Richie -8 73-68-67 – 208

T5 HOWELL, David -8 69-71-68 – 208

T5 FDEZ-CASTAÑO, Gonzalo -8 18 -1 70 67 71 – 208

T8 DODT, Andrew -7 74-70-65 – 209

T8 SANTOS, Ricardo -7 71-72-66 – 209

T8 CAMPBELL, Michael -7 69-71-69 – 209

Lesen Sie auch: Livestream Finalsonntag Abu Dhabi HBSC Championship (ab 10 Uhr)

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner