2001 wurde dieser 9-Lochplatz eröffnet, welcher ebenfalls von dem renommierten Design-Trio ‘Robert von Hagge, Michael J. Smelek und Richard A. Baril’ gebaut wurde. Die subtropische Vegetation mit Seen und Wasserfällen ist auf natürliche Weise in den Platz integriert. Eine Herausforderung für jeden Golfer ist das Loch 9 mit 99 Metern, denn der erste Schlag direkt über einen See muß sitzen, damit man das Grün erreicht. Auch die Driving-Range ist einzigartig auf der Insel: von beiden Seiten bespielbar bietet sie eine gigantische Spielfläche von 40.000 qm. Greenfee: ca. 55 €. Anfi Tauro Golf Pitch & Putt, GC-1, KM 61, Barranco del Lechugal, Valle de Tauro, E-35138 Mogan, Gran Canaria, Tel. +34 928 560 462, www.anfitauro.es
Tags9 Lochplatz Gran Canaria Golfen Gran Canaria perfekte Driving Range auf Gran Canaria
LESETIPP
Das Masters 2026: Augusta als Machtzentrum im zerrissenen Golfsport
Das Masters 2026 wird mehr als ein Golfturnier. Augusta zwingt PGA- und LIV-Spieler an einen Tisch – und gerät zugleich unter politischen Druck. Ein Blick auf Macht, Moral und die Rolle von 9/11 Families United.
The Alto Club Sotogrande: Wo Golfarchitektur auf Vision trifft
Ein neues Kapitel für Europas exklusivste Golfdestination! The Alto Club Sotogrande setzt neue Maßstäbe: Architektonisch neu gedacht, technisch auf Tour-Niveau – und mit Golflegende Suzann Pettersen als Markenbotschafterin. Ein Must-Play für alle!
Exklusiv Golfen CEO – Golf Club, Golf Community | Golfplätze, Golfclubs, Golfreisen und mehr



