Montag , März 25 2019
Home / Golf exklusiv / Golfmesse 2012: Hanse Golf feiert 10-jähriges Jubiläum

Golfmesse 2012: Hanse Golf feiert 10-jähriges Jubiläum

Vom 17. – 19. Februar 2012 findet die Hanse Golf bereits zum 10. Mal auf dem Gelände der Hamburg Messe statt. Neben den herkömmlichen Ausstellungsbereichen geben Pros Tipps und zeigen Golf-Tricks in der Arena und diverse Golf-Workshops laden zum Ausprobieren ein. Auf Facebook wurde extra eine Fanseite eingerichtet, damit Golfer die News aus erster Hand bekommen.

Nachdem dieses Jahr einige Golfmessen ausgefallen sind und auch die Golf Europe im Rheinland nicht funktioniert hat, kann man sich bereits zum 10. Mal auf die Hanse Golf freuen! Wenn uns mehr Informationen vorliegen, werden dies hier bald zu lesen sein.

Hanse Golf 2012 – Die Fakten

17. bis 19. Februar 2012

Hamburg Messe, Freitag bis Sonntag 10 bis 18 Uhr
Eintritt: 15 €