Donnerstag , April 25 2024
Home / Bildergalerien / Golf im Museum: Unsere Top 10 Golf-Künstler

Golf im Museum: Unsere Top 10 Golf-Künstler

Vom 8. Oktober bis 6. November 2011 zeigen im Deutschen Sport- und Olympiamuseum in Köln zum ersten Mal 30 nationale und internationale Künstler, wie Golf als Kunst ausschaut. Zur vierwöchigen Ausstellung gibt es ein exklusives Rahmenprogramm, zum Beispiel zeigt der dänische Trickgolfer und Weltmeister im Trickgolf Karsten Maas sein Supergolf beim V-Golf Verein der Golfanlage St. Urbanus gleich am 8. Oktober! Unsere Top 10 Golf-Kunstwerke und ihre Künstler!

weiter .. zurück

image-180

Edgar Pielmeier – 2007 eröffnete er mit seinem Künstlerkollegen Oleg Kuzenko im Golfclub Sinzing eine gemeinsame Ausstellung unter dem Titel ‚Flugspiel 07‘


image-179

Arno Bruse – Als Autodidakt hat sich Arpitam intensiv mit der Acrylmalerei befasst und im Laufe der Jahre die ihm eigene künstlerische Handschrift entwickelt.


image-181

Viktor Cleve Maler – Seine Gemälde sind Impressionen in faszinierender, realistischer Darstellungsweisen. Zuerst stellt man sich die Frage: Malerei oder ein echtes Bild?


image-182

Viktor Cleve malt ein Original-Gemälde als edles Einzelwerk, individuell nur für Sie persönlich!


image-188

Claudia Brigitte Weis – Ihre Gemälde sind wie Märchen aus ihrem Leben


image-183

Nathalie Carton – Die französische Fotografin lebt und arbeitet mit ihrem italienischen Mann und Tochter Lou in Lille


image-184

Regina Anzenberger – schwarzweiss fine art Fotografien


image-185

Roswitha Kammerl – Bedingt durch ihre heutige Tätigkeit als Chef- und Reiseredakteurin ist die Künstlerin häufiger auf dem Golfplatz, als in ihrem Atelier anzutreffen.


image-187

Hans-Peter Schmidt – Der aus Köln stammende Künstler hat sich mit seinen außergewöhnlichen Golfbags in der Golfszene einen Namen gemacht


image-186

Thomas Weinstock – Fotograf und Golfer aus Leidenschaft. Für die Golfaart-Ausstellungen in den Jahren 2007 und 2008 in der Golfakademie der Universität Paderborn hat er spezielle Golffotos angefertigt.

weiter .. zurück

Die Dietrich Grönemeyer Stiftung ist Charity-Partner der Ausstellung und ein als Unikat gefertigtes Golfbag wird zugunsten der Stiftung versteigert. Alles über die Künstler unter golf-kuenstler.de

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner