Aktuelles
Home / Bildergalerien / Exklusives Golfturnier: 2. MIC AG Golf Cup in Feldafing

Exklusives Golfturnier: 2. MIC AG Golf Cup in Feldafing

Bereits das zweite Mal lud MIC AG Vorstand Claus Müller (HCP 14,8) zum Golfturnier und 73 Charity-Golfer teeten am Montag, den 23. Juli 2012 in Feldafing für den guten Zweck auf. Denn bei der Tombola und Versteigerung bei der abendlichen Veranstaltung wurde Geld für zwei Einrichtungen von EAGLES-Mitglieder gesammelt. Rosi Mittermaier-Neureuther für ihre Kinder-Rheumastiftung und Charles M. Huber für seinen Verein ‚Afrika direkt‘. 

Claus Müller konnte aber auch Nichtgolfer für den Tuniertag begeistern und so kam Maschmeyer jun. zum Schnuppergolfen. Finanzinvestor Carsten Maschmeyer hatte erst im April seine ‚MIC AG‘-Beteiligung auf über 10 Prozent aufgestockt.

Karl Hopfner spielte als Eagles Charity Golfclub-Mitglied nicht nur mit, er spendierte auch ein paar Tombola-Preise, wie z.B. ein original, von allen FC Bayern-Spielern der Saison 2011/2012, signiertes Trikot und Fußball. Zwei Startplätze beim Diners Club International ProAm Classics auf Mauritius brachte DINERS Geschäftsführer Deutschland – Anthony Helbling – mit. Einen gewann der Brutto-Sieger Max Rieger (Münchner GC mit HCP 4,6 und 27 Bruttopunkten). Michael Hartl von ‚Marianne&Michael‘ hatte Los-Glück bei der Tombola und fliegt auch nach Mauritius.

 

LESETIPP

20 Jahre Stanglwirt Golf Trophy: Ein Turnier, drei Tage voller Genuss und Begegnungen

Ein Laufband als Siegerpreis, Hummer in der Alm und ein Gastgeber, der persönlich vorbeischaute: Warum dieses Hotelturnier weit über die Golfrunde hinausgeht.

Goodwood Revival: Was dieser Motorsport-Klassiker mit Golf zu tun hat

Beim Goodwood Revival 2026 trafen historische Rennwagen, Rolex und italienische Lebensart aufeinander. Weniger bekannt: Auf dem Goodwood Estate liegen auch zwei traditionsreiche 18-Loch-Golfplätze.