Donnerstag , Juli 18 2019
Home / Bildergalerien / Exklusives Golfturnier: 2. MIC AG Golf Cup in Feldafing

Exklusives Golfturnier: 2. MIC AG Golf Cup in Feldafing

Bereits das zweite Mal lud MIC AG Vorstand Claus Müller (HCP 14,8) zum Golfturnier und 73 Charity-Golfer teeten am Montag, den 23. Juli 2012 in Feldafing für den guten Zweck auf. Denn bei der Tombola und Versteigerung bei der abendlichen Veranstaltung wurde Geld für zwei Einrichtungen von EAGLES-Mitglieder gesammelt. Rosi Mittermaier-Neureuther für ihre Kinder-Rheumastiftung und Charles M. Huber für seinen Verein ‚Afrika direkt‘. 

Claus Müller konnte aber auch Nichtgolfer für den Tuniertag begeistern und so kam Maschmeyer jun. zum Schnuppergolfen. Finanzinvestor Carsten Maschmeyer hatte erst im April seine ‚MIC AG‘-Beteiligung auf über 10 Prozent aufgestockt.

Karl Hopfner spielte als Eagles Charity Golfclub-Mitglied nicht nur mit, er spendierte auch ein paar Tombola-Preise, wie z.B. ein original, von allen FC Bayern-Spielern der Saison 2011/2012, signiertes Trikot und Fußball. Zwei Startplätze beim Diners Club International ProAm Classics auf Mauritius brachte DINERS Geschäftsführer Deutschland – Anthony Helbling – mit. Einen gewann der Brutto-Sieger Max Rieger (Münchner GC mit HCP 4,6 und 27 Bruttopunkten). Michael Hartl von ‚Marianne&Michael‘ hatte Los-Glück bei der Tombola und fliegt auch nach Mauritius.

 

LESETIPP

5. CEO Golfers Challenge: Golf macht Business!

Dass man die besten Geschäfte auf den Golfplatz anbahnen kann, weil man während einer Runde Golf sich besser kennen lernt als in fünf Arbeitsjahren zeigte auch 2014 die 5. CEO Golfers Challenge.

Advertisement