2001 wurde dieser 9-Lochplatz eröffnet, welcher ebenfalls von dem renommierten Design-Trio ‘Robert von Hagge, Michael J. Smelek und Richard A. Baril’ gebaut wurde. Die subtropische Vegetation mit Seen und Wasserfällen ist auf natürliche Weise in den Platz integriert. Eine Herausforderung für jeden Golfer ist das Loch 9 mit 99 Metern, denn der erste Schlag direkt über einen See muß sitzen, damit man das Grün erreicht. Auch die Driving-Range ist einzigartig auf der Insel: von beiden Seiten bespielbar bietet sie eine gigantische Spielfläche von 40.000 qm. Greenfee: ca. 55 €. Anfi Tauro Golf Pitch & Putt, GC-1, KM 61, Barranco del Lechugal, Valle de Tauro, E-35138 Mogan, Gran Canaria, Tel. +34 928 560 462, www.anfitauro.es
Tags9 Lochplatz Gran Canaria Golfen Gran Canaria perfekte Driving Range auf Gran Canaria
LESETIPP
Finca Cortesín – Wenn der Golfplatz zuerst kommt
Finca Cortesín gilt als eine der exklusivsten Adressen Spaniens, wenn nicht sogar Europas. Doch was das Resort wirklich so besonders macht, haben wir uns für ein paar Tage angeschaut!
Was dein Gesicht über dein Golfspiel verrät
Facereading im Golf - Mentale Stärke beginnt im Gesicht. In unserer neuen Serie analysieren wir die Schlüsselfaktoren mentaler Präsenz - und zeigen, welche Zonen im Gesicht mehr über dein Spiel verraten als dein Handicap.
Exklusiv Golfen CEO – Golf Club, Golf Community | Golfplätze, Golfclubs, Golfreisen und mehr



