Montag , Juni 17 2019
Home / Equipment / Neue Golfschuhe von PUMA: Bisher bequemste Schuhkollektion

Neue Golfschuhe von PUMA: Bisher bequemste Schuhkollektion

Nach ein paar Stunden Golf spürt der ein oder andere ‚müde‘ Füße, weil der Golfschuh dann doch nicht so bequem war, wie der Hersteller versprach. Puma verspricht bei seinem neuen TITANTOUR IGNITE und TITANTOUR IGNITE Premium Golfschuhe, welche cool und gleichzeitig bequem sind. Möglich macht das der IGNITE Schaum, welcher mit der neuen PWRCOOL Technologie noch mehr Performance ermöglicht. Markenbotschafter Ricky Fowler hat bereits die neuen Golfschuhe getestet!

Puma-Titan-Tour
Der TITANTOUR IGNITE präsentiert sich in neuer, schlankerer Form und mit neuem Performance Leisten. Aus vollnarbigen Leder hergestellt kostet diser Golfschuh ca. 179,90 €

Auf Basis des PUMA eigenen IGNITE Schaums liefert die TITANTOUR IGNITE Familie reaktionsstarke Dämpfung, optimalen Rückstoß und überragenden Tragekomfort bei jedem Schlag. Im Rahmen des geschützten Herstellungsverfahrens wird eine flüssige Polyurethanmischung (PU) in eine Form gegossen, die die Form der Mittelsohle hat. IGNITE Schaum hat einen hohen Stützfaktor sowie einen hohen Kompressionsgrad, daraus resultiert sowohl eine überragende Dämpfung und nur minimale Verformung auch bei längeren Tragezyklen. Diese neue Schaum-Technologie wurde entwickelt, um den Schuh reaktionsschneller zu machen und die Energie im Schwung effizienter freizusetzen. Damit wird der IGNITE extrem komfortabel.

‚Der coolste Schuh im Golf ist nun auch der bequemste Schuh, den wir jemals entwickelt haben. Die Ergänzung des IGNITE Schaums durch die PWRCOOL Technologie bringt die TITANTOUR Schuhe auf das nächste Level – seine Performance auf dem Platz wird gesteigert und er liefert unvergleichliche Unterstützung und Dämpfung‘, so Grant Knudson, Leiter PUMA Golf Schuhe. Zusätzlich zu dem IGNITE Schaum verfügen die Schuhe über die charakteristische TITANTOUR Technologie, PWRCOOL powered by Outlast, die die Fußtemperatur durch die Verwendung eines Phasenwechselmaterials reguliert, das Wärme aufnimmt, speichert und freigibt, um eine optimale Temperatur zu gewährleisten. 

Die IGNITE Kollektion bietet 360° Komfort und Performance durch die Verwendung einer premium doppelt gehärteten PU-Einlegesohle, die zusätzlichen Komfort und individuelle Passform bietet, sowie der PWRFRAME TPU Außensohle, die die Mittelsohle umschließt und so für leichtgewichtige Festigkeit und Haltbarkeit, verbesserte Flexibilität und überragende Traktion sorgt. Die Außensohle verfügt zudem über DUOFLEX, anatomisch platzierte Flexkerben, die es dem Fuß erlauben, sich natürlich zu bewegen, sowie langlebige, abriebfeste Spikes mit niedrigem Profil aus K5, die gleichzeitig Unterstützung bieten.

Der TITANTOUR IGNITE präsentiert sich in neuer, schlankerer Form und mit neuem Performance Leisten. Aus vollnarbigen Leder hergestellt bietet er eine exzellente Passform, einzigartigen Komfort und eleganten Look. Der TITANTOUR IGNITE ist außerdem in einer Premium-Version erhältlich, aus elegantem Ton-in-Ton Vollnarbenleder und mit weichem Schweineleder-Futter. Der IGNITE Premium Schuh verfügt über Anilinleder in braun und grau. Preis: 179,90 €

LESETIPP

Golf Versteigerung: 25.300 Dollar für diese Golfschuhe

Cobra Puma Golf mit Golf Versteigerung für einen Golfschuh zu Gedenken an Arnold Palmer. Mit diesen Ergebnis hätte keiner gerechnet! Wieviel würdet Ihr für einen Golfschuh ausgeben?

Advertisement