Freitag , April 26 2024
Home / PRO-NEWS / Martin Kaymer / Martin Kaymer ist die neue Nummer eins in der Golf Weltrangliste

Martin Kaymer ist die neue Nummer eins in der Golf Weltrangliste

Martin Kaymer ist als zweiter deutscher Golfprofi nach Bernhard Langer die Nummer eins der Weltrangliste. Der 26-Jährige aus Mettmann sicherte sich mit seinem Sieg im Halbfinale bei der World Matchplay Championship gegen Bubba Watson den Thron der Golfwelt. Selbst eine Niederlage im Finale gegen den Engländer Luke Donald am Sonntag wird ihm den Aufstieg auf den Thron ermöglichen. Er löst Lee Westwood als Nummer eins ab.

Wie schon im Vorjahr gibt es ein europäisches Duell in der Wüste Arizonas. Martin Kaymer gegen Luke Donald. „Es ist ein stolzer Moment für mich, meine Familie, alle Leute die mir geholfen haben und ganz Deutschland. Gut dass ich kommende Woche nicht spiele, da kann ich hoffentlich verarbeiten, was passiert ist,“ rang Kaymer sichtlich nach Worten.

Martin Kaymer beweist Mentale Stärke

Nicht nur die Golfwelt ist voller Begeisterung über die mentale Stärke des Martin Kaymers und sein Sieger-Gen. Auch die Modewelt war am Rande der Fairways in Arizona angetan von seinem Auftreten mit stilvollem Schal um den Hals. Als neue Nummer 1 der Golf Welt ist Martin Kaymer nicht nur ein Star in sportlicher Hinsicht, sondern er glänzt stets mit sympathischen, reservierten Auftreten und hat in den letzten Monaten einen Nimbus erlangt, der uns alle sehr sehr Stolz macht und für die Golfwelt in Deutschland ein wahres Wunder darstellt.

Verfolgen Sie das Finale heute gegen Luke Donals im Live Stream. Martin Kaymer sagt:

„Meine Chancen für heute stehen nicht schlecht, aber Luke Donald spielt hier bisher überragend und ist einer der besten Matchplay-Spieler der Welt, daher wird es sicherlich eine schwierige Aufgabe“.

„Für mich ist es wichtig  die Nummer 1 mit einem Sieg zu untermauern – das ist mein Ziel und das würde die Situation perfekt machen.“

Hier zum Live Stream Martin Kaymer gegen Luke Donald aus Arizona: (ab 15.30 Uhr läuft der LiveStream die WH vom Vortrag und ab 20 Uhr der Live Stream des Finales Luke Donald gegen Martink Kaymer)

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner