Donnerstag , April 25 2024
Home / Major-Turniere / British-Open / Live Stream British Open – golf live der British Open

Live Stream British Open – golf live der British Open

Die  (British) Open Championship in Blackpool, im Nordwesten Englands starten am Donnerstag morgen auf dem Royal  Lytham & St Annes Golfkurs.

Der erstmals wieder seit 2001 gespielte und mit 6300 Metern (Par 70) kürzeste Kurs in der Rotation des britischen Major-Turniers, begegnet den Pros mit jeder Menge Respekt: – hohe Roughs, unglaubliche Pottbunker, klimatisch Herausfordernd sind die Challenger des Major Golf Turniers.

Tiger Woods sagte in seiner PK: „Ein paar Tee-Schüsse muss man bomben um über Bunker drüberzukommen, andere Abschläge nach dem Carry rasch vor einem Bunker zum Halten bringen, andere mit Draw oder Fade an Bunkern vorbeispielen.“

Die Buchmacher sehen einen vorne:  Tiger Woods wird als Topfavorit gehandelt, auf ihn setzen sowieso die Massen – und die letzten 15 Majors gab es jeweils einen anderen Überraschungssieger.

Hier geht’s zu Live Stream mit dem Signal von BBC – Sonntag ab 12 Uhr

weitere Stream und Live Möglichkeiten der British Open sind der Stream der offiziellen Open App:

 

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner