Montag , September 23 2019
Home / Golf exklusiv / Doppeljubiläum bei der Hanse Golf

Doppeljubiläum bei der Hanse Golf

Als fester Bestandteil der norddeutschen Golflandschaft kann die Hanse Golf jährlich Zuwachsraten verzeichen. 150 Aussteller und über 12.000 Besucher sollen 2012 durch das 10-jähriges Jubiläum und einen Weltrekord getoppt werden.

Vor genau vier Jahren versuchte man schon einmal einen Weltrekord. 536 Golfer kamen 2008 auf das Golfmesse-Gelände und bestritten gemeinsam eine Übungsstunde, geleitet von der David Leadbetter Golf Academy. Doch leider wurde Hamburg überboten, zunächst mit 1.032 Teilnehmern von China, dann mit 1.073 von Mexiko. Das Ziel für 2012 liegt bei Minimum 1.074 Golfern! Ob dies das golfende Norddeutschland schafft?

Wenn die genaue Uhrzeit für den Golf-Weltrekord bekannt gegeben wird, tragen wir den Termin sofort nach!

LESETIPP

Golftage München: Promigolfer teen bei der Golfmesse auf

Zwei Hallen werden bei der süddeutschen Golfmesse 'Golftage München' Ihre Tore im M.O.C. in der Lilienthalallee öffnen. Am Valentinstag (Sonntag, 14 Uhr) gibt es sogar eine Promigolf-Einlage. Wie viele Punkte werden die Promis wohl am Golfsimulator schaffen? Wir berichten ...

Advertisement