Mittwoch , April 24 2024
Home / Golf exklusiv / Doppeljubiläum bei der Hanse Golf

Doppeljubiläum bei der Hanse Golf

Als fester Bestandteil der norddeutschen Golflandschaft kann die Hanse Golf jährlich Zuwachsraten verzeichen. 150 Aussteller und über 12.000 Besucher sollen 2012 durch das 10-jähriges Jubiläum und einen Weltrekord getoppt werden.

Vor genau vier Jahren versuchte man schon einmal einen Weltrekord. 536 Golfer kamen 2008 auf das Golfmesse-Gelände und bestritten gemeinsam eine Übungsstunde, geleitet von der David Leadbetter Golf Academy. Doch leider wurde Hamburg überboten, zunächst mit 1.032 Teilnehmern von China, dann mit 1.073 von Mexiko. Das Ziel für 2012 liegt bei Minimum 1.074 Golfern! Ob dies das golfende Norddeutschland schafft?

Wenn die genaue Uhrzeit für den Golf-Weltrekord bekannt gegeben wird, tragen wir den Termin sofort nach!

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner