Freitag , Juni 21 2019
Home / Golf exklusiv / Exklusive Golfgeschenke / Das Gripmaster Fitting – der Griff macht’s

Das Gripmaster Fitting – der Griff macht’s

Gripmaster-querThe Gripmaster ist die Nummer 1 der Ledergriffe auf der PGA-Tour, denn nur ein Ledergriff garantiert das extrem hohe Maß an Qualität, Zuverlässigkeit und Konsistenz, welche im Profigolf wichtig ist. Bei den unterschiedlichen Ledersorten und Farben findet jeder sein Lieblingsstück.

Seit 75 Jahren verarbeitet die Familie McConchie Leder und seit sie 1998 den Gripmaster zum amerikanischen Patent angemeldet haben, entdeckten immer mehr Golfer den Vorteil eines Ledergriffs am Golfschläger. Ihr Gripmaster war der erste komplett gefertigte, vorgespannte, einteilige Slip-on Ledergriff der Welt. Dieses Jahr führten sie Ledersorten ein, welche bisher noch nicht verwendet wurden, wie Känguru oder nordamerikanischer Hirsch.
Im Bild: Der Gripmaster mit Rotwild-Leder (Deer Skin), Preis: 40 Euro pro Griff.

Fitter und Händler findet man über die Golfseite von The Grip Master

Advertisement