Freitag , April 26 2024
Home / Golf exklusiv / Bentley München @ Golf

Bentley München @ Golf

Wolfgang Oswald, Bentley-Statthalter Münchens, ist selbst (noch) kein Golfer, weiß aber um die britische Herkunft seiner Edel-Marke und weil Briten bekanntlich gerne driven, putten und chippen lud er golfende Bentley-Kunden zum Bentley-Golfturnier standesgemäß in den Münchener Golf-Club in Straßlach.

Bentley- und Aston Martin München-Statthalter Wolfgang Oswald im Müchener Golfclub Straßlach.

 84 Gourmet-Golfer, Traum-Tag, Edel-Essen, Erlebnis-Ehrung – und dann auch noch eine gute Tat: Bentley bot, was die Autos versprechen. Alles vom Feinsten… wie die Co-Partner Beachcomber Hotels (Mauritius & Seychellen) und JuCad-Caddys mit ihren Top-Preisen. Gastgeber Wolfgang Oswald schon vor der Siegerehrung: ‚Alle haben heute gewonnen… es war ein Traumtag.‘ Nur auf dem Parkplatz wäre noch a bissl mehr Platz für ein paar seiner Traum-Cars gewesen… Die Hits des Tages schafften Ingrid Spieß (2.60 m) und Peter Neugenauer (1,85 m) beim „Nearest“ und Jasmina Prochnow (163 m) und Hubertus tho Rahde (262 m!) beim ‚Longest‘. Muss an seinem Ricky Fowler-Käppi gelegen haben…

Und weil niemand ein Hole-in-one schaffte, wurde eine Beachcomber-Woche für 2 Personen im Edel-Hotel Dinarobin auf Mauritius zugunsten der Kinderhilfe von ‚Lichtblick Hasenbergl‘ per Los vergeben: 1.700 Euro in nur 30 Minuten trieben Lichtblick-Helferin Corinna Binzer fast die Tränen in die Augen. Reisen darf eine, die Mauritius schon im Plan hatte: Dr. Ameli Bödefeld.

U.a. dabei: Damen-Golf-Veranstalterin Sybille Beckenbauer, Eagles-Charity-Golf-Club-Mitglied Susi Erdmann, (die 9-malige Weltmeisterin im Rodeln), Schauspieler Sepp Schauer, Dr. Helmut Lacher, u.v.m.

Nächster Golf-Top-Event in Straßlach: CEO Golfers Challenge am 28. Juni 2013

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner