Dienstag , September 17 2019
Home / Golf exklusiv / Bentley München @ Golf

Bentley München @ Golf

Wolfgang Oswald, Bentley-Statthalter Münchens, ist selbst (noch) kein Golfer, weiß aber um die britische Herkunft seiner Edel-Marke und weil Briten bekanntlich gerne driven, putten und chippen lud er golfende Bentley-Kunden zum Bentley-Golfturnier standesgemäß in den Münchener Golf-Club in Straßlach.

Bentley- und Aston Martin München-Statthalter Wolfgang Oswald im Müchener Golfclub Straßlach.

 84 Gourmet-Golfer, Traum-Tag, Edel-Essen, Erlebnis-Ehrung – und dann auch noch eine gute Tat: Bentley bot, was die Autos versprechen. Alles vom Feinsten… wie die Co-Partner Beachcomber Hotels (Mauritius & Seychellen) und JuCad-Caddys mit ihren Top-Preisen. Gastgeber Wolfgang Oswald schon vor der Siegerehrung: ‚Alle haben heute gewonnen… es war ein Traumtag.‘ Nur auf dem Parkplatz wäre noch a bissl mehr Platz für ein paar seiner Traum-Cars gewesen… Die Hits des Tages schafften Ingrid Spieß (2.60 m) und Peter Neugenauer (1,85 m) beim „Nearest“ und Jasmina Prochnow (163 m) und Hubertus tho Rahde (262 m!) beim ‚Longest‘. Muss an seinem Ricky Fowler-Käppi gelegen haben…

Und weil niemand ein Hole-in-one schaffte, wurde eine Beachcomber-Woche für 2 Personen im Edel-Hotel Dinarobin auf Mauritius zugunsten der Kinderhilfe von ‚Lichtblick Hasenbergl‘ per Los vergeben: 1.700 Euro in nur 30 Minuten trieben Lichtblick-Helferin Corinna Binzer fast die Tränen in die Augen. Reisen darf eine, die Mauritius schon im Plan hatte: Dr. Ameli Bödefeld.

U.a. dabei: Damen-Golf-Veranstalterin Sybille Beckenbauer, Eagles-Charity-Golf-Club-Mitglied Susi Erdmann, (die 9-malige Weltmeisterin im Rodeln), Schauspieler Sepp Schauer, Dr. Helmut Lacher, u.v.m.

Nächster Golf-Top-Event in Straßlach: CEO Golfers Challenge am 28. Juni 2013

Advertisement