Donnerstag , April 25 2024
Home / Lifestyle / Luxusautos fürs Fairway: 1. Golfcart im Mercedes-Look

Luxusautos fürs Fairway: 1. Golfcart im Mercedes-Look

Die Hersteller für Golf-Carts haben sich wie die herkömmliches Autoindustrie über alternative Antriebe Gedanken gemacht. Neuerdings fährt man auch mit Gas betriebene Golfcarts und die Palette der herkömmlichen Modelle wurde stark erweitert. Ob Bentley, Mercedes oder Hummer – LuxuryCarts.com hat am Look gearbeitet.

In USA gehören sie bereits zum Golf-Alltag: Golfcarts als Hummer, Mercedes oder Bentley im Mini-Format und geeignet für den Golfplatz.

Jedes Fahrzeug wird auf einen Club Car Chassis verschraubt mit einem Fahrwerk von Yamaha. In USA haben die Fahrzeuge Straßenzulassung und können auch abseits des Golfplatzes verwendet werden. Durch eine breite Palette von cool Kit Cars kann man sogar seinen Golfcart nach dem Aussehen seines Lieblings-Klassiker gestalten lassen.

Und extra Wünsche wie eine Hupe, eine Kühlbox, ein Fieberglas-Dach oder ein CD-Player kosten extra. Grundpreis der Golf-Luxus-Cars: ab ca. 11.000 € zzgl. weltweite Frachtkosten über www.luxurycarts.com


LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner